Chat kaputt ???

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???

Beitrag von gagamohn » Mo 24. Mai 2004, 17:22

Moin Stefan,last es uns Freitags versuchen, wobei ich aber denke das Freitags einige unterwegs sind, ob jetzt in Sachen Oldtimer oder als Baggerer , das lasse ich dahin gestellt.Ich denke das Mittwochsabend auch nicht schlecht wäre.Nette Grüsse( der Freitagabend in Sachen Oldtimer unterwegs ist )BerndP.S Ich schaue fast jeden Tag rein ob jemand anzutreffen ist.

radu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Chat kaputt ???

Beitrag von radu » Mo 24. Mai 2004, 18:01

Hallo,*Verbesserungsvorschlag* Kennt von euch jemand ICQ? Da ist das immer so: schreibt jemand etwas, dann blinkt das Fenster in der Taskleiste. So "verbennt" man nicht seine Antwort. Der Chat hat leider diese durchaus sehr "nützliche" Option leider nicht - man loggt sich ein und wartet. Naja wenn keiner da ist, sieht man ja nicht ständig auf das Fenster. "Schnell mal nach den mails geschaut..." Und nach 5 minuten sieht man mal wieder nach dem Chat - und hoppla - einer ist reingekommen und dachte ich wäre eine "Leiche" und verschwand wieder. Technisch gesehen wäre sowas doch möglich. Aber dafür müsste eine neue Software her... Was haltet ihr davon?Stefan

radu

Chat kaputt ???

Beitrag von radu » Mo 24. Mai 2004, 18:17

Jetzt wär ich online

Arielle

Chat kaputt ???

Beitrag von Arielle » Mo 24. Mai 2004, 22:49

Hi Leute!Was wollt Ihr eigentlich? Der Chat ist doch immer wieder gut besucht (siehe heute). Nur - wenn jeder nur guckt, und keiner sich einloggt, kann ja nie wer da sein.Gruss, Andrea

tommi1

Chat kaputt ???

Beitrag von tommi1 » Di 25. Mai 2004, 20:47

jetzt wollte ich mich soeben einloggen, ging auch prima, bloß dann kam leider nur eine weisse Wand - konnte nichts lesen ):Gebe aber nicht auf.bis demnäxtommiHane jetzt von AOL auf freenet gewechselt und schon geht es ohne Probleme #freu[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 25. Mai 2004 editiert.]

Woni
Chat kaputt ???

Beitrag von Woni » Mi 26. Mai 2004, 16:18

Hallo @ all!Joh, ich habe auch schon öfter im Chat vorbeigeschaut...nur wenn man dann ein großes HALLO an "Leichen" sendet und kein Mensch antwortet, ist das deprimierend.Außerdem finde ich, der Chat ist nicht mehr das, was er mal war - schade Grüße an alle ehemaligen und noch-chatterYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

tommi1

Chat kaputt ???

Beitrag von tommi1 » Mi 26. Mai 2004, 19:39

ich war gestern abend wieder ca. 1 Stunde unterwegs und es war richtig nett. Auch wenn "nur" OL38 anwesend war. Die matrajungs haben nur zugehört bis demnäx, gerne auch im Chattommi

Tide

Chat kaputt ???

Beitrag von Tide » Mi 7. Jul 2004, 20:50

Hallo weil ich neu im Forum bin (oder sollte das unter die bei Standartfragen verwenden Funktion fallen) hätte ich eigtl mal gerne über den chat einen Einstieg gefunden.... Immer wenn ich mich einloggen will, behauptet die maschine dreist: falsches Password. Also nach mehreren neuregistrierungen (wechselnde namen aber stets gleiches password) kann ich mir nicht vorstellen, dass ich so doof bin, mich jedesmal zu vertippen. Angeblich sind ja ständig bis zu vier user online also tot scheint euer chat ja nicht zu sein. Wenn mir da jemand einen Hinweis geben könnte, das wäre schon sehr nett.Gruß, TideP.S.: die chathelp Funktion habe ich schon erfolglos durexerziert und als unwissend in internetfragen würde ich mich auch nicht grade bezeichnen.

Arielle

Chat kaputt ???

Beitrag von Arielle » Mo 12. Jul 2004, 15:16

Hallo Tide!Habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Schick mir eine Mail mit Deinem Benutzernamen im Chat rüber, ich bring das mal eben in Ordnung.Liebe GrüsseAndrea

Tide

Chat kaputt ???

Beitrag von Tide » Mo 12. Jul 2004, 16:16

Mail ist unterwegs, hatte ganz uebersehen, dass es in diesem Forum keine PM Funktion gibt.Danke schonmal,Tide

Antworten