Chat kaputt ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also bei mir klappt der Chat immer noch nicht.Ich finds sehr schade, daß er nicht mehr geht 

-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Guido!In diesem Fall musst Du das Problem aber eindeutig auf Deinem Rechner suchen.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Andrea,dann sind aber schlagartig alle Rechner von mir mit diesem Symptom befallen ... halt ich für ausgeschlossen ...
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo,chattet eigentlich in letzter Zeit noch jemand? bis demnäx,vielleicht im Chat? tommi
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
halloja ich schaue fast jeden tag rein ist aber selten einer da heute morgen hatte ich mal wieder 3 leute da.Gruß Jürgen
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Ich gucke auch täglich rein, aber häufig finden sich da nur "Leichen", d. h. Leute die sich nicht ordnungsgemäss abgemeldet haben. Aufgrund der diversen Funktionsstörungen ist es aber auch verständlich, daß da nicht mehr so viel Betrieb ist. Warten wir halt auf den neuen chat....Helmut
-
Chat kaputt ???
Ich will diesen Thread nochmal aus der Versenkung hervorholen und feststellen, daß der Chat ja wohl endgültig gestorben ist.Was ist mit den damaligen Stammchattern? Keine Lust mehr? Habt ihr euch nix mehr zu sagen?Oder liegt es vielleicht daran, daß der Chat nicht mehr funktioniert und wir seit März hingehalten werden?Auf einen wieder funktionierenden Chat hoffend ...GuidoP.S. vor einem Jahr steppte dort der Bär, mal so am Rande erwähnt ...
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Guido,für mich gilt immernoch das gleiche wie ein paar Zeilen weiter oben. Ich schaue eigentlich regelmässig in den Chat, treffe aber zu 99% nur Leichen, sogar fast immer die gleichen (hey, das reimt sich ja ).Dies hat dann dazu geführt, daß das "regelmässig" immer seltener wurde.Mein letztes erfolgreiches "login" war am Dienstag, daß erste erfolgreiche seit 2 (?) Wochen.bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo "Chatgemeinde",ich (aka OL38) kann mich seit Wochen nicht mehr einloggen - "Du wurdest aus dem Chat verbannt" (oder so ähnlich) kommt da immer. Muss aber dazu sagen, das ich jetzt im Besitz einer Standleitung bin (ENDLICH )GrußStefan
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Stefan!Habe gerade nachgeguckt - gesperrt bist Du jedenfalls nicht Liebe Grüsse,Andrea