Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob Saluti,Mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,woher wusste ich bloss dass das kommt?Und woher das es nicht alle verstehen?Besteht ein Zusammenhang zum Titel?Ich fahre(hellsehend?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt viel zu viele Rapper. Die Gangs kommen gar nicht mit dem Erschießen hinterher So long... ...Mario
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also, statistisch hats jeder 10. deutsche gesehen...übrigends auch jeder 2. fernsehzuschauer.also, zählt mal von vorne durch, bis 10, dann wissen wir, wer sich das doch angeguckt hat, ohne es zuzugeben
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich nicht. Ich habe keinen eigenen Fernseher!