Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knutschkugel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knutschkugel » Di 20. Jan 2004, 21:58

Zitat Rene E:'Da auf Bayern 3 auch Ottis Schlachthof kommt...'Vergiss nicht die Mitternachtsspitzen im WDR, mindestens genau so gut!Grüße, Detlef

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Di 20. Jan 2004, 22:33

Ich weiß nicht,ob ich jetzt geteert und gefedert werde,aber ich habe gestern bei MTV in der Sendereihe "Behind the music" einen Superbericht über Black Sabbath und Ozzy Osbourne gesehen...Klasse!Mario,hilf mir!! bob

Mario

Beitrag von Mario » Di 20. Jan 2004, 23:01

@bob...und ich habe ihn versäumt ! Mist !! Aber kein Wunder, da ich MTV eigentlich nicht konsumiere. Ich räume ein, daß auch MTV sowas wie partielle Lichtblicke erkennen läßt. Der Großteil jedoch ist "Itz-Itz"-Sound und "Gangsta"-Mist.Solltest Du aber Material über den Meister brauchen, lieber Bob, so kann ich Dir gerne einiges zukommen lassen. Angefangen von den frühen Black Sabbath, bis zu den Kunstwerken der Gegenwart Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 20. Januar 2004 editiert.]

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 20. Jan 2004, 23:13

@knutschkugel: WDR ist einer meiner Lieblingssender und "Mitternachtsspitzen" meine Lieblingssendung überhaupt!!!Noch vor Monitor!Am 3. März ist Wilfried Schmickler im Pantheon in Bonn. Ich hoffe ich kriege noch Karten!Und zu Volker Pispers muß ich auch noch unbedingt.

bob

Beitrag von bob » Di 20. Jan 2004, 23:33

Hallo MarioIch gehe mal davon aus,dass es für Dich nichts Neues gab,aber es war eine lange Reportage von den ganz frühen Anfängen mit schönem altem Bildmaterial bis in die späten Achziger.Ich hab's nicht ganz von Anfang an gesehen und dass es MTV war hab ich nach der Sendung gemerkt.Wär mir aber sowieso nicht eingefallen,bloß wegen des Sendernamens wegzudrehen...Mensch,Mario,das war schon ein verrückter Kerl,der Ozzy. Ich müsste zehnmal leben,um einen Bruchteil von ihm zu erleben!Ciaobob

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 21. Jan 2004, 01:19

Hallo !Ich komme erst gar nicht in Versuchung mir den ganzen Mist anzusehn, ich habe weder Kabelanschluss noch Satellitenschüssel. Ich bekomme 4 Sender, ARD, ZDF, HR3, SWR3. Wenns da nix Vernünftiges gibt, dann bleibt die Glotze aus. Ich habe ja schließlich jede Menge dicke, 1000-seitige Bücher über Autos und Automobilgeschichte herumliegen.Im Radio dominieren ja die Rund-um-die-Uhr-Gedudel-Sender, da machen wir uns halt einmal im Jahr unser Radio selber ! Bei Radio Melibokus wird auch rund um die Uhr gesendet, aber da sind jede Menge Sendungen in der fast nur Gesprochen wird, selbst bei Musiksendungen gibt es immer Erklärungen zur Musik und den Künstlern.In der letzten Sendewoche im November gab's zum Beispiel drei hervorragende Sendungen über Blues (50er, 60er Jahre, Blues meets Rock), jeweils eineinhalb Stunden live von mir gesendet. Von diesen eineinhalb Stunden waren ca 60-65 Minuten Musik, der Rest Erzählungen von mir über die Musik, und zwar nicht vom Blatt abgelesen !Noch was zu Ozzy Osbourne: Ich habe ihn vor kurzem Mal in "Wetten Dass" gesehn, obwohl ich diesen Quatsch normalerweise auch nicht mag, aber wegen Ozzy hab ichs doch laufen lassen. Ok, er ist schon ein Überlebenskünstler, wie ja auch Keith Richards und Iggy Pop, und er torkelte auch recht benommen durch die Sendung, aber diese Schnulzenkacke die er da zur Zeit singt, ist doch der blanke Hohn für jeden der die alten Black Sabbath Sachen mag.Aber Küblkotz und Co. interessiert mich nicht die Bohne, das ist das Opium für's niedere Volk. In der Tagesschau-Nachtausgabe war vor kurzem ein Bericht, ob dieser Firlefanz gegen die Menschenwürde ist, da wurde eine dickliche Mutter mit ihren dicklichen Töchtern gezeigt, mit Chips-Tüten, und in bunte Jogging-Anzüge gehüllt vorm Fernseher. Die Mutter erzählte allen Ernstes, der Daniel wär für sie wie ein Kind. Wenn's ihren Töchtern schlecht ginge, müsse sie weinen, und wenn's dem Daniel im Fernsehn schlecht ginge, müsse sie auch weinen, sie könne sich ein Leben ohne den Daniel gar nicht mehr vorstellen !! Eine erwachsene Frau !!! Dazu kein Kommentar.GrußTommy [Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 21. Januar 2004 editiert.]

99

Beitrag von 99 » Mi 21. Jan 2004, 01:25

Und noch ein Plus für BR3:Die Space Night mit stimmungsvollen Bildern und gediegener Musik.

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 21. Jan 2004, 01:36

Machst Du Witze, 99?Wenn einer nicht gerade ausgeprägter Raumfahrtfreak ist, dann ist das doch nichts als eine Art Testbild für Pseudo-Intellektuelle!Da waren ja die Endlossendungen, die früher spätnachts oder (je nach Betrachtungsweise) frühmorgens liefen und in denen zum akustischen Hintergrund des Deutschlandradio-Programms die von einer Kamera im fahrenden Auto aufgezeichneten Straßenlandschaften ausgestrahlt wurden, in Vergleich dazu noch hochinteressant (vor allem, wenn man in den betreffenden Gegenden schon mal war)!Grüße Stephan

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 21. Jan 2004, 01:57

außerdem habe ich bei der Space Night noch nie Musik sondern immer nur leise elektronische Geräusche gehört.@Osborne 103Nimms mir nicht übel Mario, aber bei dem was Ozzy zur Zeit vor sich hinschmalzt wäre es besser gewesen, er wäre so wie Bon Scott vor 20 Jahren im Drogenrausch an seinem Erbrochenen erstickt.Dann wäre er jetzt ein tote Rocklegende und würde nicht wie ein putziges Tierchen in Samstagabenspießershows herumgereicht.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. Januar 2004 editiert.]

99

Beitrag von 99 » Mi 21. Jan 2004, 14:26

Na ja, wenn einer gerne Bilder aus dem All sieht und auf Tangerine Dream steht ist der mit dieser "Sendung" gut bedient. Ich finde den Blick auf die Erde von oben jedenfalls doch recht interessant, denn meistens ist es umgekehrt.

Antworten