Eine Frage zu der KdF-Wagen-Sparkarte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 16. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin eine VW-Käfer-Närrin und hatte vor einigen Jahren das Glück, eine KdF-Wagen-Sparkarte kaufen zu können. Es handelte sich um die 2. Folgekarte, in der leider erst eine Sparmarke klebte.Diese Sparmarke ist rot und mir wurde mal gesagt, dass es sie auch in anderen Farben gab. Weiß jemand von euch, ob das stimmt und in welchen anderen Farben es sie gab?Wer nicht weiß, wovon ich schreibe, kann sich gerne den folgenden Link angucken. Dort habe ich u.a. meine Sparkarte hochgeladen. http://www.hornitalk.de/xmb/viewthread. ... e=2#bottom Lieben Gruß NiceTalk
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Es hat zumindest noch grüne Märkchen gegeben. Habe ein Foto der Sparkarten, die im Deutschen Museum liegen, da sind die ersten zwei Märkchen rot, und der Rest grün.GrußTommy
-
- Registriert:Fr 16. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,wäre es zu unverschämt, wenn ich fragen würde, ob du mir das Foto mit den Sparkarten mailen würdest? Ich würde sie mir mal gerne angucken.Lieben Gruß NiceTalk
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nice Talk !Ich werde das Foto morgen einscannen und dir dann schicken.GrußTommy
-
Hallo Tommy,das Foto ist angekommen und dafür danke ich dir. So eine komplett beklebte Sparkarte schaut schon anders aus als meine. *ggg* Ich habe mich gefragt, ob es zufällig ist, dass die ersten beiden Sparmakren rot sind oder ob es ein System gab. Auf meiner Sparkarte ist nämlich die erste Marke auch rot.Weißt du, von wann die Sparkarte war, die dort ausgestellt wurde?Lieben Gruß NiceTalk[Diese Nachricht wurde von NiceTalk am 20. Mai 2003 editiert.]
- Chrysler-Tommy
Hallo NiceTalk !An das Ausstelldatum der Karte kann ich mich leider nicht mehr erinnern, obwohl ich sie mir damals genauer betrachtet habe. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.GrußTommy