Ein neuer Club entsteht......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,wie kann man Dich auf der Veterama finden ?Ich würde gerne mit Dir über einige Dinge reden.Wer wird von den "Machern" noch mit von der Partie sein ?Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,schade, ich hätte mich gerne mit Dir unterhalten. Weißt Du, wo man Jochen (so er kommt, denn das ist, wenn man dein Posting richtig deutet, auch ungewiß) auf der Veterama zu finden sein ? Wird CD einen Stand haben ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich werde am Samstag auf der Veterama sein, vieleicht treffe ich jemanden von euch.Werde auf jeden fall mal am VFV Stand vorbeischauen.Gruß Tom
Hallo Mario,nein, einen Oldtimer-Info Stand gibt's auf der Veterama nicht, mail doch Jochen Strauch einfach mal direkt an, vielleicht könnt Ihr Euch verabreden.Frank
-
Hallo Frank,danke für den Tipp, Mail ist raus.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,heute fand eine etwas längere Sitzung statt, bei der die Clubsatzung ausgearbeitet und diskutiert wurde, welche Stück für Stück immer konkretere Formen annimmt, jedoch nicht abschliessend beendet wurde.Ebenfalls kann ich, um weiterem rätselraten ein Ende zu machen, hier einige der bekennenden Gründungsmitglieder nennen, als da sind:-Peter Fischer-Jochen Strauch-Frank Wilke-Martin Kraut-Notker Hilbrenner-Ronald KleinIn dem zur Verfügung gestellten Büro wurde somit heute in Castrop-Rauxel ein weiterer Grundstein zum Bau eines fachlich kompetenten Pools für Oldtimer, aber auch für Youngtimer gelegt. Eines zeigte sich recht deutlich, bei soviel Know-how aus der Oldtimerszene kamen als Ergebnis der Gespräche reichlich gute Ideen auf den Tisch, die wir in weiteren Sitzungen noch strukturieren.Wir halten Euch auf dem Laufenden.Ich fahre(informierend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,na ja, so allmählich gibt´s Licht in die dunkele Stube.Also doch die alt bekannten Gesichter. Aber wer ist Notker Hilbrenner ?GrußJoachim
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich hab' wahrlich keine Angst, daß Ihr nicht dran bleibt! Das, was Ihr da bis jetzt schon an Gedanken und, vor allem, TATEN abliefert ist schon respektabel! Eines hast Du erwähnt, das mich nachdenklich macht: Die mangelnde Jugendarbeit! Stimmt auffallend! Dabei hört man gerade von jüngeren Leuten, so um die 20-25, immer wieder Attribute wie "geil", "klasse Teil, wie alt ist denn der?" bis hin zu "Das würd' mich auch reizen!"Und das sind mit Sicherheit nicht nur Leute die um eines geilen Autos Willen einen Old- oder Youngtimer wollen! Vielleicht sollte man sich wirklich mehr um den Nachwuchs kümmern!GrußAndreas
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Nach längerer aktiver Forumspause mal einige Worte von mir.Ich stehe ja dem DEUVET bekanntlich kritisch gegenüber und auch "mein" Verein hat zum 31.12.03 seinen Austritt erklärt.Das beste Beispiel ist hier in Berlin im Meilenwerk der vom DEUVET noch immer nicht genutzte Büroraum im MEILENWERK.Während die 11 Clubräume mit je ca 16 qm von den Clubs alle genutzt werden, steht der DEUVET-RAUM noch immer ungenutzt leer!!!Aber für die ca 35 qm bezahlt er jeden Monat ca 70 Euro Betriebskosten!!!Seit der Meilenwerkeröffnung im Mai ist der Raum nie genutzt worden! Da sind also schon ca 350 Euro "aus dem Fenster geworfen" worden, aber der DEUVET hat es ja....Deshalb:Ich kann einen neuen Dachverband nur unterstützen.Für den DEUVET gibt es augenblicklich in meinen Augen keine Rettung mehr (zumindest nich mit den jetzigen Leuten).GrußJoey
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Joey:Hallo zusammen!Deshalb:Ich kann einen neuen Dachverband nur unterstützen.Für den DEUVET gibt es augenblicklich in meinen Augen keine Rettung mehr (zumindest nich mit den jetzigen Leuten).GrußJoeyHallo Joey,wieso neu? Der Martin Kraut ist doch bei diesem "neuen" Club auch schon wieder dabei. Und beim DEUVET tritt er als Vizepräsident zur nächsten Wahl wieder an. Frage: was kann/wird sich ändern wenn die Hauptdarstelle immer die gleichen sind?Gruß