Ein neuer Club entsteht......

... die Szene informiert

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Till
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Till » Do 2. Okt 2003, 12:53

Ich, Du, Er, WIR, IHR, SIE!Haben wir schon in der Schule gelernt! Aber mal ganz ernsthaft, mir scheint, die Diskussion geht ein wenig in die falsche Richtung! Richtig wurde erwähnt: "Nicht GEGEN den Deuvet, sondern MIT dem Deuvet"!Aber bevor es solche Gedankenspiele überhaupt geben kann, müssen WIR ( ) uns erst mal formieren! Ein Für oder Wider kann es meiner Meinung nach jetzt noch nicht geben! Laßt doch PeF und er_ka erst mal die Sache aufbauen! Arondeman hat ganz richtig einmal formuliert: "Man beginnt ja auch nicht im 3. Stock das Haus zu bauen"!Auch mein Angebot steht nach wie vor:Ich bin gerne bereit, meine Freizeit und meine Tatkraft in den Dienst der Sache zu stellen! Und wenn WIR ein schlüssiges Konzept haben, dann machen WIR uns mal Gedanken, wie WIR UNSERE Interessen kräftigen und auch auf der politischen Ebene stärken können! GrußAndreasP.S.: Auf eine Neugründung zu verzichten, nur um dem DEUVET am A... zu kratzen, das bringt ja wohl nichts! Da wären wir wohl verloren! Aber MIT dem DEUVET aus einer GESTÄRKTEN Position heraus zusammen zu arbeiten, DAS macht wirklich Sinn! In diesem Sinne: Ronald, Peter, macht weiter so! Wenn's an der Zeit ist, laßt es mich wissen! [Diese Nachricht wurde von Till am 02. Oktober 2003 editiert.]

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 2. Okt 2003, 14:56

Hallo, liebe Club-Interessierten,um das Club-Projekt gemeinsam mit er ka und PeF voranzutreiben, wird Oldtimer-Info am kommenden Wochenende auf der Eifel-Klassik mal ein bißchen die Stimmung in der Szene sondieren. Wir werden verschiedene Leute und Organisationen unseres Vertrauens mit der Club-Idee konfrontieren und einfach mal Reaktionen abwarten, darunter sind einige, die in der Oldtimerszene nicht gerade unbekannt sind. Es wäre natürlich schön, gleich zu Anfang die Ernsthaftigkeit des Unterfangens dadurch zu dokumentieren, dass anerkannt oldie-erfahrene Menschen mitmachen und zwar möglichst aktiv.Parallel hierzu werden wir bis Mitte nächster Woche das Gerüst für eine Clubsatzung entwerfen und diesen Entwurf dann zur Diskussion stellen.Damit's voran geht!Frank

ID19

Beitrag von ID19 » Do 2. Okt 2003, 18:59

Hallo!Dirk Ramackers von der "Markt" hat heute bei mir angerufen, um sich nach dem "neuen Club" zu erkundigen. Er will auch noch mit Ronald und Peter telefonieren. Hat er schon?Jedenfalls macht das Thema schon gewaltig die Runde. Wer von Euch ist auf der Veterama?ich bin auf dem VFV-Stand zu finden, in der Halle.Es geht voran Martin

em pee

Beitrag von em pee » Do 2. Okt 2003, 20:58

Hejbin Samstag auf der Veterama und werde bei VFV vorbeischauen.GrußMichael P.

borgi

Beitrag von borgi » Do 2. Okt 2003, 22:42

Zitat:Original erstellt von em pee:Hejbin Samstag auf der Veterama und werde bei VFV vorbeischauen.GrußMichael P.Was heißt VFV?Verein für Vertriebene ??? nix für ungutJoachim

hallo-stege

Beitrag von hallo-stege » Do 2. Okt 2003, 23:36

EifelKlassic, Veterama ... Wird denn auch mal im Norden die Stimmung sondiert oder bleiben wir mal wieder außen vor ???Das nur mal als Gedanke am Randevon Frank---------------------- www.kreidler-museum.de

ID19

Beitrag von ID19 » Fr 3. Okt 2003, 10:15

VFV = Veteranen Fahrzeug Verband, besteht seit über 40 Jahren, ist eigentlich für alle Oldtimer offen, hat de facto aber einen eindeutigen Motorrad-Schwerpunkt. www.vfv-online.org GrüßeMartin

Till

Beitrag von Till » Sa 4. Okt 2003, 00:39

Schon 48 Stunden nichts mehr passiert hier!Haben sich die Mütchen etwa schon gekühlt? Wie ist denn nun Stand der Dinge?Nicht daß ich hetzen will, aber ich bin echt gespannt, ob die Macher schon weiter gekommen sind! Gespannte GrüßeAndreas

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 6. Okt 2003, 00:03

Hallo Mario,nein, ich fahre diesmal nicht zur Veterama, ich werde mich auf der besagten Jahreshauptversammlung herumtreiben. Nach Mannheim kommt wahrscheinlich unser Chef, der Herr Strauch.Frank[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 06. Oktober 2003 editiert.]

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 6. Okt 2003, 10:04

Hallo Andreas,keine Angst, wir bleiben dran, durch das Wochenende bei der Eifel Klassik fehlte bis jetzt nur die Zeit, die Ergebnisse ins Netz zu stellen. Deshalb nur ganz kurz (weil die restliche Arbeit ruft), der Tenor war: Es fehlt ein Club, der das Gesellige mit dem Professionellen verbindet. Schraubergemeinschaften und Treffen machen Spaß, trotzdem würden sich viele über Rabatte, Vergünstigungen oder durchorganisierte Dienstleistungen freuen. Sehr häufig wurde übrigens bemängelt, dass in der Oldie-Szene zuwenig "Jugendarbeit" geleistet wird, viele Jüngere finden zum Old- bzw. Youngtimer erst über den Umweg des getunten Szene-Autos. Hier könnte ein neuer Club hilfreiche Aufklärungsarbeit leisten.Wie schon angekündigt wird ein Team von uns am Wochenende auf der Veterama in Mannheim weitere Stimmen einholen, parallel hierzu besuche ich die Jahreshauptversammlung eines recht großen deutschen Markenclubs (rund 500 Mitglieder, DEUVET-Mitglied) und stelle das Konzept dort mal vor.

Antworten