Wieviel zahlt Ihr für die H-Abnahme

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggoroller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggoroller » Mo 13. Dez 2010, 17:42

Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 10.12.10 12:26:17Moin,im Juni diesen Jahres war ich mit meinem Wagen bei der GTÜ zecks H-Abnahme.Die H-Untersuchung nach § 23, incl. HU kostete 92,00 € hier in Unna(ohne Mängel! )GrußWillyBeitrag geändert:10.12.10 12:23:04ebenfalls 94Eur beim KÜS

wagalaweia
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wagalaweia » Mo 13. Dez 2010, 18:44

Zitat:Original erstellt von Stöffi am/um 10.12.10 10:30:36Uuups, mein Text war wohl mißverständlich.....Der Prüfer erklärte, daß er die Ausnahmegenehmigung anstatt der H-Abnahme erteilen würde. Dann wäre ich mit ca 100 Euro dabei.Viele GrüßeStöffiEine Ausnahme von der Umweltplakette kann ein Prüfer nicht erteilen-das macht die zuständige Gemeinde/Ordnungsamt auf Antrag.Gilt natürlich auch nur dort und nicht bundesweit.Ausserdem üblicherweise befristet(Handwerker von ausserhalb usw)Das Angebot kommt mir doch etwas dubios vor.Grüße

Antworten