6 Volt-Leitungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ! @ R4F AlpineVielen Dank für den Tip , hab mich schon gewundert ,wofür die vielen unnützen Tasten auf meiner Tastatur sind. Hab in den Anfängen der Schreiberei auf Computern eh gedacht ," bevor du damit mal schnell einen Brief schreiben kannst ,kannst du die paar Briefe , die du in deinem Leben noch schreiben mußt, mit Schlagzahlen auf einer Blechplatte schneller hinkriegen ."Mit freundlichen Grüßen .Rentner 1
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 Volt-Leitungen
Zitat:Original erstellt von Rentner am/um 25.11.10 12:05:25"(...) die paar Briefe , (...), mit Schlagzahlen auf einer Blechplatte schneller hinkriegen."Hallo,eine ebenso sympatische wie interessante Idee. Für einen metallverarbeitenden Betrieb beispielsweise sicher eine hübsche Anregung, die jährlichen Weihnachtsgrußkarten an beste Kunden und Unternehmenspartner mal nicht "auf Papier" zu verfassen...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 Volt-Leitungen
....zumindest beim 02er stehen die Querschnitte in der BA. Das war eigentlich zu der Zeit allemal üblich!!Ansonsten: bei Bucheli stehen sie auch drin.Das sind diese kleinen Zahlen, die da an den Leitungen dranstehen: z.B. "br/sw 1,0" heißt: braun/schwarzes Kabel, 1²(mm).....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 21. Nov 2010, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 Volt-Leitungen
Ich muß mich entschuldigen. Altersbedingt hätte ich es eigentlich noch wissen müssen. Nach langem Suchen habe ich eine Rep-Anleitung Nr.110 von Bucheli für BMW 1500/1600/1800/1800TI gefunden. Auf dem letzten Umschlagdeckel steht der Elektr.Schaltplan vom 1800TI. In den Leitungsstrichen sind die Farb- und Querschnittangaben zu lesen. z.B. 0,75 sw oder 1,0 br. Nochmals vielen Dank für Eure Mühe. Gruß, Hans
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 Volt-Leitungen
....was hat das mit Alter zu tun...???grußthomas
6 Volt-Leitungen
Guten Morgen,ich würde bei stärker belasteten Leitungen ruhig noch etwas m² drauflegen. Im Gegensatz zum Hersteller müssen wir nicht mit jedem Pfennig rechnen und können großzügiger sein.Bei meinem 6V Krad habe ich den Querschnitt der Anschlüsse von der Batterie zum Rahmen, (minus) und die Zuleitung in die Lampe zum Zündschloss/Verteiler, erheblich vergrößert und das Ergebnis ist verblüffend.GrußWilly
-
- Registriert:So 21. Nov 2010, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 Volt-Leitungen
Hallo Thomas, mit dem Alter meinte ich lediglich, dass ich zu der damaligen Zeit eben im Original diesen NK 1800TI gefahren und eigentlich nach Gewohnheit mir alles angeschaut bzw. geschraubt habe. Gefahren habe ich vom BMW 700 bis 2002tii. Vom ersten 316 bis 735i.z.Zt. im Sommer einen E9 und als Alltagsauto einen E 46,316i. Den NK 1800TI mit der Fahrgestellnr.995...... habe ich vor ca. 15 Jahren in Unwissenheit des eigentlichen Fahrzeuges gekauft. Gruß, Hans
- Th. Dinter
6 Volt-Leitungen
....NK hatte ich lediglich einen 1600er. Und der war ja angesichts des 02er dann doch Ende der 60iger schon etwas "alt".....Worin bestand da die Unwissenheit???grußthomas(derzeit mit 525eta unterwegs)