Oldtimer Tankstelle in Hamburg

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainer » Mo 25. Okt 2010, 14:36

In Hamburg wird es ab nächstem Jahr eine Oldtimer Tankstelle geben. Das wissen sicher viele von euch schon, mittlerweile gibt es eine mini Homepage auf http://www.tankstelle-brandshof.deUnd speziell für die Facebook Mitglieder gibts dort auch einige Fotos zum ansehen.Ich find die idee ja grenzgenial!http://www.facebook.com/page.../124067867682?ref=sgm

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Mo 25. Okt 2010, 15:42

Hallo, geht das auch OHNE Face-FxxK ? Ich will mich nämlich bei solchen Daten-Globalgangstern nicht registrieren lassen. Stasifreien Gruß. Rolf

torsten130

Beitrag von torsten130 » Mo 25. Okt 2010, 16:11

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 25.10.10 15:42:47Hallo, geht das auch OHNE Face-FxxK ? Ich will mich nämlich bei solchen Daten-Globalgangstern nicht registrieren lassen. Stasifreien Gruß. RolfDu kannst die Bilder doch auch einfach angucken, registrieren lassen musst Du Dich dafür doch nicht...Gruß t.

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 25. Okt 2010, 16:34

Ich finde die Idee klasse und bin mir sicher, dass man daraus was interessantes machen kann.Ich wünsche dem Betreiber allzeit gute Geschäfte. Schöne GrüßeChristoph

Antworten