Wieder mal was zum Ärgern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder mal ein Beispiel von Anti-Oldtimer-Hetze bei web.de:http://www.magazine.web.de/d...261578,p ... 0.htmlAber Ihr seid ja doch überwiegend Neuauto-Fans!Klaus
Worüber genau soll ich mich jetzt ärgern?Gerrit
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist es denn möglich mal zu sagen wo man schauen muss? Dieses ewige suchen auf WEB Seiten geht mir langsam auf den Wecker...
Hallo Leute wundert Euch nicht, das Internet ist voll mit Scheiße und jeden Tag kommt mehr Scheiße dazu. GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,hast Du Deine Pillen heute wieder nicht genommen ? Auch wenn ich diese Aufstellung total schwachsinnig finde (weil zu 80% falsch und willkürlich), so kann ich keine "Oldtimer- Hetze" darin sehen.Es sind doch auch moderne Autos wie Pontiac Aztek, Fiat Multipla, Ford Explorer etc. erwähnt...Nur weil ein Auto alt ist, kann man ja nun dennoch sagen, dass es ein Mißerfolg war, oder ?Steffen
Der Explorer ein Mißerfolg? Das war der weltweit meistverkaufte SUV!Wenn es den mit Diesel und Schaltgetriebe gäbe würde er sich bestimmt auch bei uns prima verkaufen.ventilofrüher auch im Explorer mit kölschem V6 Hätz unterwegs ....Beitrag geändert:01.10.10 11:33:36
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwann vor einem halben bis einem Jahr hatten wir hier schon den Link zum entsprechenden Artikel des Time Magazine, von dem diese Bildergalerie zu 100 Prozent abgekupfert ist. Kuckstu da:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=998278Da haben wir uns schon zur Genüge aufgeregt. RonaldII
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,mal wieder gequirlte Scheiße von einem ahnungslosen Schmieranten!Ein Fahrzeug, das viermal die Tour de Corse gewonnen hat, kann wohl nicht so schlecht gewesen sein. Beim ersten Sieg saß sogar (lange vor Michelle Mouton) eine Vertreterin des schöneren Geschlechts am Volant. bdv_MC
Hi, diese Deppen haben von Gilberte doch noch nie was gehört. GrüßeChristophBeitrag geändert:01.10.10 15:00:39
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 01.10.10 09:07:48Wieder mal ein Beispiel von Anti-Oldtimer-Hetze bei web.de:Kann dir gerade nicht folgen. An welcher Stelle genau?