Was habt ihr noch für Leidenschaften Hobbys
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 07.09.10 23:02:29...(der jetzt trotzdem zwei Bengalen adoptiert..Vielleicht sollte ich meine Aussage präzisieren: Ich habe nichts gegen Zuchtkatzen (die können ja nichts dafür), bin aber generell gegen die Zucht von Haustieren (Hunde, Katzen, ...) denn es gibt genug Tiere in Tierheimen. (Gruß an die ehrenamtliche Tierheimmitarbeiterin)Gruss, Joachim
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.. au ja, die natürlich auch. Wo wir gerade dabei sind: Miss Marple (mit Margaret Rutherford).
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...leidenschaftlicher Tatort-Gucker, seit Anfang an !GrußTommy
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... leidenschaftlicher Inspektor Columbo-Fan !
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Sind auch Sportler hier? Habe hier fast alle Hobbys auf einem Bild . Nur die Frauenden ( Mehrzahl von Frauen ) wollten nicht , und Wasser zum Schwimmen .Gruß : Rentner 1
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für die 70er- Jahre- Fans habe ich hier ein ultrabrutales Fundstück: >klick<
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 08.09.10 13:49:40oh ja und natürlich Detektiv Rockford mit James Garner schon alleine wegen des 73er Pontiac Firebird den er in der Serie immer fährt.netten GrußJohnny Burnette*klugscheißermodus ein*Das war ein 75er Firebird Formula, kein 73er. In den späteren Episoden wurde auch mal 76er/77er Modell verwendet...Siehe ergänzend hier:http://imcdb.org/images/003/...=2&ndsp= ... eißermodus aus*Steffen
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....Die Zwei Mit Tony Curtis als Danny Wilde und Roger Moore als Lord Brett Sinclair,fand ich gut
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auch zwei zeitraubende "hobbys"
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf am/um 08.09.10 22:07:53Für die 70er- Jahre- Fans habe ich hier ein ultrabrutales Fundstück: >klick< Iss' mir schlecht! Wenn der Meister das wüsste ...