Verchromer gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromer gesucht

Beitrag von dematerialisierer » So 11. Mai 2003, 09:05

Hallo erstmal...ich suche jemand, der mir einigermaßen kostengünstig aber vor allem richtig gut Teile verchromt. Hab da total ranzige Stoßstangen aus Stahl. Da muss auch was geschweißt werden dran, muss ich selber machen. Aber bevor ich anfange, mit den verkehrten Materialien dran rumzufummeln, wärs schön, wenn mich mal jemand kompetent beraten würde. Optimal: Vielleicht arbeitet ja einer in einem Betrieb, der sowas kann und machts während der einen oder anderen Mittagspause. Bin in jedem Fall dankbar für jeden Tipp. Großraum FFM wär top aber nicht Bedingung.GrüßeJochen

dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verchromer gesucht

Beitrag von dematerialisierer » So 11. Mai 2003, 09:17

Achso, wer was weiß, ggf. bitte direkt (und diskret) an j.ondra@gmx.de wenden.Greetz

HAKINEN

Verchromer gesucht

Beitrag von HAKINEN » Di 13. Mai 2003, 18:11

halloin neusäss bei augsburg gibt es die fa kiessling galvanische erzeugnissedie verchromen und entrosten dir dis stostangengruss claus

Kaiserwob

Verchromer gesucht

Beitrag von Kaiserwob » Di 20. Mai 2003, 17:45

hallo jochen, in Wolfsburg gibt es das Automuseum (H.Händel, 05361 54028, oder... 925014). Dort konnte man bis vor einiger Zeit auch verchromen (gute Q, günstige Preise)lassen. Gruß Andreas

ford64

Verchromer gesucht

Beitrag von ford64 » Di 20. Mai 2003, 19:41

wenn wir schonmal beim Thema sind:suche (immer noch!!!) einen Galvaniseur, der meine alten verchromten Leichtmetallgussteile ENTchromen kann, damit ich dann in aller Ruhe zu Hause alle Narben ausschleifen und aufpolieren kann.Auch wenn möglich Grossraum FFM... habe selber bisher noch nichts dazu gefunden. Gruss

Antworten