Navi im Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Donnerwetter: Bombenschäden-Karte! Die muss ich dann genau studieren und dann nach Blindgängern suchen. Dann habe ja wieder was zum sammeln. Historischen Gruß. Rolf
Navi im Oldtimer
für Euch Berliner hätte ich noch was aus der Zeit vor '45bei Interesse bitte Mail an mich
Navi im Oldtimer
Das ging fix, die beiden Karten sind schon vergebenSo großes Interesse hätte ich nicht erwartet!
-
- Registriert:Mo 1. Aug 2011, 14:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Navi im Oldtimer
Guck doch mal hier. Ich habe ein ganz einfaches Navigon 20 Easy für unter 100 € bei Media Markt in Berlin geholt und finde das auch ok, weil ich dann nicht immer Angst haben muss wenn ich es mal ausversehen nicht versteckt habe, dass es mir gleich aus dem Wagen rausgeklaut wird.
Zuletzt geändert von Odil am Mi 10. Aug 2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
Navi im Oldtimer? So ein Schwachsinn!
Für was fahren wir denn alte Autos? Damit man modernste Technik einbauen kann und dann auf 100 Meter genau weiss wo man ist?
Wer keine Karte mehr lesen kann soll sich gleich eine Windkanalgestylte Einheistkiste kaufen! Einen Oldtimer braucht der jedenfalls nicht...
Grüsse
Für was fahren wir denn alte Autos? Damit man modernste Technik einbauen kann und dann auf 100 Meter genau weiss wo man ist?
Wer keine Karte mehr lesen kann soll sich gleich eine Windkanalgestylte Einheistkiste kaufen! Einen Oldtimer braucht der jedenfalls nicht...
Grüsse
@Dannoso: Auch Dir wäre ich dankbar, wenn Du Dich bei Deiner Wortwahl etwas mässigen würdest! Nicht alles, was nicht nach Deinem Gusto ist, ist "Schwachsinn"!
Gruß
Tripower
Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was war denn das zu mässigende Wort? "Schwachsinn" oder eher "Einheitskiste"?
Man kann es aber auch übertreiben. Kein Wunder ob der toten Hose hier.
Hoffe, ich habe jetzt kein unmässiges Wort benutzt.
Man kann es aber auch übertreiben. Kein Wunder ob der toten Hose hier.
Hoffe, ich habe jetzt kein unmässiges Wort benutzt.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als ich letztens zu einem Treffen in den 400km entfernten Harz aufgebrochen bin und erst um 22:00 losfahren konnte, war ich froh nicht bei Taschenlampenlicht in einer Karte nach dem richtigen Weg zum Hotel suchen zu müssen, sondern einfach entspannt den Anweisungen der netten Stimme aus meinem Handy zu folgen 
Von daher wüsste ich nicht, warum man im Oldie keine Navi benutzen sollte (ich tanke ja schließlich auch modernen Sprit, fülle frisches Wasser in den Kühler und vermeide auch mit 10 Jahre alten Reifen unterwegs zu sein
)
Gruß
Uli

Von daher wüsste ich nicht, warum man im Oldie keine Navi benutzen sollte (ich tanke ja schließlich auch modernen Sprit, fülle frisches Wasser in den Kühler und vermeide auch mit 10 Jahre alten Reifen unterwegs zu sein

Gruß
Uli
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn man im Besitz eines neumodischen Smart-Phones ist kann man auch das als Navi nutzen.
Ich habe mir in meinem Bertone-Coupe eine Aluplatte unter das Armaturenbrett gebaut an der eine Saugnapfhalterung befestigt ist.
Das Display schliesst dann bündig mit dem Armaturenbrett ab.
Da das Handy auch als mp3-Player taugt ist es an meinem 68er Becker Europa angeschlossen. So kommt sowohl Musik wie auch die Navi-Ansagen aus dem Mono-Lautsprecher in der Hutablage und das Gerät ist fast unsichtbar.
Ich habe mir in meinem Bertone-Coupe eine Aluplatte unter das Armaturenbrett gebaut an der eine Saugnapfhalterung befestigt ist.
Das Display schliesst dann bündig mit dem Armaturenbrett ab.
Da das Handy auch als mp3-Player taugt ist es an meinem 68er Becker Europa angeschlossen. So kommt sowohl Musik wie auch die Navi-Ansagen aus dem Mono-Lautsprecher in der Hutablage und das Gerät ist fast unsichtbar.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dannoso,Dannoso hat geschrieben:Hallo,
Grüsse
ich nehme aber dann auch an, das Du alte Zeitgenössische Karten benutzt, oder?
Gruss
Bernd