ADAC - Die neue Lust am Oldtimer...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 11.06.10 21:22:37siehst Du das ist der Unterschied ich mit meinem amerikanischen Pass kanns sagen dafür wählt mich allerdings keiner zum Bundespräsidenten.netten GrußJohnny BurnetteDas ist ja das schöne an den Amerikanern. Die ignorieren einfach Ihre begangenen Verbrechen. Wir Deutsche sind halt so doof und treten diese immer wieder breit, obwohl es 60 Jahre später kaum noch einen wirklich interessiert...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....auch das ist wieder stark untertrieben: die Amis ignorieren so ziemlich alles(was vernünftig ist, aber nicht unbedingt ihren Interessen entspricht)Infolgedessen warte ich vergebens darauf, daß sie wenigsten dabei mal konsequent sind: dann müßten sie sich nämlich selbst ignorieren....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier merkt man wiedermal, dass "Arbeit" für den Deutschen nach wie vor ein Reizwort ist. Insofern hat sich in den letzten 90 Jahren nicht allzuviel verändert... ,KT
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine der größten österreichischen Errungenschaften ist, die Welt glauben zu machen, dass Beethoven Österreicher und Hitler Deutscher war.,KT
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Johnny,der Spruch stammt nicht vom Adolf, sondern einem Hessen:Lorenz Diefenbach!Deutschnational war er aber trotzdem, aber so gesehen hast Du auch nicht ganz Unrecht: diese Bewegung entstand schließlich in der K. & K. -Donaumonarchie, also doch österreichisch. Gruß,Simon
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, darf ich mal fragen, was das Gelaber der letzten überflüssigen Beiträge hier noch mit dem Thema ADAC zu tun hat? Wäre nett, wenn sich manche Teilnhemer ein bisschen selbst kontrollieren würden... Gruß Michael
Michael, da hast Du den Nagel wieder voll getroffen. Im VK-Forum haben wir nur knapp über 300 Mitglieder. Dafür geht es dort hauptsächlich um die Fahrzeuge. Und das empfinden wir alle als sehr entspannend.Wenn man überlegt, dass hier über 10.000 User unterwegs sind, und wie wenig dabei herauskommt....
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja ja - vorm Krieg war alles besser...
-
Kurzer OffTopic-Exkurs, wir geloben Besserung,aber macht jetzt hier nicht wieder ein Fass auf!KT
Hier! Gerade gefunden, für 3.81 Euro kann man sich die geistigen Ergüsse des ADAC online (och ich liebe dieses Wort!) kaufen.http://www.abisz.genios.de/r...1/2010_06_109050.html