Starkes, doppelseitiges Klebeband gesucht.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute,ich muß bei meinem Crossfire ein kleines Zusatzgerät unter dem Armaturenbrett befestigen - und zwar mit einem Klettband. Leider haftet das Klettband was ich habe nicht sonderlich gut an dem Kunststoff des Armaturenbretts, so daß ich es mit einem guten, doppelseitigen Klebeband "verstärken" will. Hat da jemand von Euch eine Empfehlung, was man da nehmen kann - und wo man es herbekommt?Mit haftenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin mein lieber,Spiegelklebeband aus dem BTI Katalog meisters grüßedamit lässt sich dein illegaler radarwarner bestimmt befestigen.... Beitrag geändert:17.05.10 09:58:08
Na prima! Kommst Du da noch dran?(ist übrigens für einen MP3-Adapter)GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deine kundennummer besteht ja weiterhin....da ist nur die sache mit dem mindermengenzuschlag von euro 7,50.- bei bestellwert unter 50.- euro....meisters grüße
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sowas hab ich...http://shop.klebeland.de/pro...otton-Cl ... .htmlWirkt wie ein doppelseitiges Gafferband.Lieben Gruss,KT
Hallo KT,ist das entsprechend stark? Normales Teppichband taugt da nämlich nichts. Das muß schon ein extrem gutes Band mit sehr guter Klebeschicht sein, damit es auf dem Kunststoff hält und sich auch bei den im Auto auftretenden Temperaturunterschieden nicht löst.GrußTripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es kommt wohl auf die Kunstoffbeschaffenheit an.Ich habe damit ein Warndreieck an die Kunststoffverkleidung im Kofferraum geklebt... Es gibt auch das klassische Gafferband beidseitig.Man wird wohl einiges testen müssen...Gruss,KT
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....ich denke auch Tripower, daß das eher an Deinem Kunststoff liegt. Wahrscheinlich mit sehr hohem PE oder PP-Anteil, Kunststoffe, die in der Herstellung billig und leicht formbar sind......grußthomasedit: hilft vielleicht auch eine Kunststoffgrundierung vorher aufzusprühen. Gibt es als Sprühdose. Wenn man da nicht zu viel rumnebeln will, nimmt man einen Pinsel und dann nicht zu dick!!!Beitrag geändert:17.05.10 20:33:56
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Der Kunststoff der Inneneinrichtung ist mit "Softlack" (so ein gummiartiger Lack mit strukturierter Oberfläche) beschichtet, was die Anhaftung des Klebebandes wahrscheinlich nicht eben leichter macht.Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht lachen, aber ich habe für solche Fälle tatsächlich beste Erfahrungen mit diesen doppelseitigen Klebe- Strips von Pattex gemacht.Die Dinger halte auch auf Kunststoff prima und sind auch problemlos wieder später ablösbar.Gruß,Steffen