Zahlt Ihr Eintritt ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achtung, ich hab das Copyright drauf!!!
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Zitat:Original erstellt von minerve am/um 12.05.10 15:29:15Achtung, ich hab das Copyright drauf!!! Sowas gibt es in Deutschland nicht. Du kannst maximal das Urheberrecht haben. Über die Lizenzierung der Nutzungen musst Du Dich dann mit Tom einigen.
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Copyright= Urheberrecht, aber Du hast recht, wir sprechen DeutschUnd mit Tom habe ich mich schon geeinigt: er zahlt monatlich 100 €
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Was? Wir hatten doch 80,- gesagt? Tom
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Zitat:Original erstellt von minerve am/um 13.05.10 09:07:03Copyright= Urheberrecht, aber Du hast recht, wir sprechen DeutschDas hat er wohl so nicht gemeint. Das angelsächsische Copyright und das deutsche Urheberrecht sind nicht dasselbe, sie unterscheiden sich in wesentlichen Punkten. Dorea
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Zitat:Original erstellt von dorea27 am/um 14.05.10 21:49:38Zitat:Original erstellt von minerve am/um 13.05.10 09:07:03Copyright= Urheberrecht, aber Du hast recht, wir sprechen DeutschDas hat er wohl so nicht gemeint. Das angelsächsische Copyright und das deutsche Urheberrecht sind nicht dasselbe, sie unterscheiden sich in wesentlichen Punkten.DoreaGenau DAS hatte ich gemeint. Urheberrecht und Copyright werden gerne in einen Topf geworfen, sind aber etwas vollständig anderes. Das angelsächsische Copyright, das vollumfänglich demjenigen zusteht, der es erworben hat, ist mit dem deutschen unveräußerlichen Urheberrecht keineswegs gleichzusetzen. Tom kann zwar die Nutzungsrechte an dem Satz erwerben, egal ob gegen Entgelt oder ohne, das Urheberrecht verbleibt in jedem Fall bei minerve.