Zahlt Ihr Eintritt ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei Treffen die nichts kosten steht auch nur der Kram für den man nichts bekommt. Beitrag geändert:10.05.10 19:16:13
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 09.05.10 22:15:13...Beim Treffen an den Opel-Villen würden garantiert nicht mal die Hälfte der Autos kommen, wenn man etwas bezahlen müsste...Steffen...und wär's so schlimm wenn die 1/2 kommt? Früher konnte man noch locker um 10:00 hinfahren. Da fängts ja auch erst an. Heute muss man schon um 9:00 da sein (vor Eröffnung) um noch einen vernünftigen Platz zu bekommen.Manchmal wäre ein EIntrittsgeld auch eine gute Steuerung gegen zu viele...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Naja.. ganz so schlimm ists auch nicht.Letztes Jahr kam ich um 10:30 Uhr und konnte auch noch im Park locker parken.Natürlich kann man dann nicht direkt auf der ersten Wiese stehen und posen...parkt halt dann etwas versteckter.Das ist mir persönlich auch lieber... dann grabbeln weniger Leute am Auto herum.SteffenBeitrag geändert:10.05.10 22:09:36
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Hallo, bzgl. "Beifahrer": dann eben im Kofferraum verstecken... Hatten wir doch schon mal? Und "...Eintrittspreis kein Indiz für bessere Qualität..." RICHTIG! Studiengebühren bedeuten noch lange keine besseren Bedingungen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 10.05.10 20:48:39...und wär's so schlimm wenn die 1/2 kommt? Früher konnte man noch locker um 10:00 hinfahren. Da fängts ja auch erst an. Heute muss man schon um 9:00 da sein (vor Eröffnung) um noch einen vernünftigen Platz zu bekommen.Manchmal wäre ein EIntrittsgeld auch eine gute Steuerung gegen zu viele...Der berüchtigte Opel Blitz wurde sogar schon am Abend zuvor auf der Wiese im Park abgestellt...Beitrag geändert:11.05.10 07:16:45
Zahlt Ihr Eintritt ?
Wer schon einmal eine Veranstaltung organisiert hat weiß, was es kostet! Versicherung, Druckkosten, Porto, Straßenverkehrsämter, Ordnungsamt, Platzmiete (vielleicht),Gema, Helfer...!Für eine meiner kleinen Dinger lege ich bis zum eigentlichen Start über 2.000 Euro aus. (Plaketten ca. 800.- E; Rallyeschilder ca. 400.- E; Druckkosten ca. 400.- E; Benzin für Vorbereitungen ca. 100.- E; Porto ca. 100.- E; Versicherung ca. 110.- E; Gema ca. 30.- E; Kleinkram (zb Laminiertaschen) ca. 50.- E; Pokale und Preise ca. 150.- E; Behörden ca. 100.- E.Hinzu kommen dann die Helferkosten, Zeltkosten, Essen und Trinken, Erinnerungs-CD oder -DVD.Startgeld liegt bei 30.- E für Fahrer und 25.- E für den Beifahrer.Nur ein Jahr Regen, und ich packe zu! Bei gutem Wetter mache ich etwa 10.- E "Plus". Veranstaltungen mit Startgeld müssen etwas bieten. Welche ohne Startgeld oder Eintritt werden über die Zuschauer oder Sponsoren finanziert. Dann muss man sich deren Spielregeln unterwerfen.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Zitat:Original erstellt von Thomas_S am/um 11.05.10 07:19:14Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 10.05.10 20:48:39...und wär's so schlimm wenn die 1/2 kommt? Früher konnte man noch locker um 10:00 hinfahren. Da fängts ja auch erst an. Heute muss man schon um 9:00 da sein (vor Eröffnung) um noch einen vernünftigen Platz zu bekommen.Manchmal wäre ein EIntrittsgeld auch eine gute Steuerung gegen zu viele...Der berüchtigte Opel Blitz wurde sogar schon am Abend zuvor auf der Wiese im Park abgestellt...Beitrag geändert:11.05.10 07:16:45Der muss wohl gewußt haben warum er schon am Vorabend gekommen ist...
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Warum muß eigentlich immer alles billig bis kostenlos sein. Wir sollten uns mal wieder umbesinnen und akzeptieren, dass Leistung Geld kostet und gute Leistung gutes Geld.Beitrag geändert:12.05.10 08:36:21
Beste Grüße aus der Wesermarsch
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Hallo !Natürlich bezahle ich gerne Eintritt oder Nenngebühren, wenn ich auch eine Vernünftige Gegenleistung bekomme.Andererseits gehe ich unheimlich gerne auf Treffen, die für Autos und Zuschauer kostenlos sind, wo man sich nicht anmelden muss, wo den ganzen Tag lang ein Kommen und Gehen herrscht. Diese Treffen sind immer am abwechslungsreichsten. Hier im Rhein/Main-Gebiet sind das z.B. Rüsselsheim Opel-Villen, Hattersheim oder gerade vor kurzem in Roßdorf. In Roßdorf war ich mit Kind und Kegel, man bummelt über's Gelände, trifft alte Bekannte, betrachtet sich die ganze Bandbreite der Automobilgeschichte, vom Vorkriegsoldie bis zum gepimpten Golf, isst und trinkt am Budchen was und wenn man genug gesehen hat, geht man nach hause. Die Kinder waren begeistert, meine Frau und ich auch.Wenn ich natürlich die Fahrzeugpalette eines Concours d'Elegance in Schwetzingen sehen möchte, dann zahle ich gerne Eintritt.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlt Ihr Eintritt ?
Zitat:Original erstellt von minerve am/um 12.05.10 08:38:59Warum muß eigentlich immer alles billig bis kostenlos sein. Wir sollten uns mal wieder umbesinnen und akzeptieren, dass Leistung Geld kostet und gute Leistung gutes Geld.Beitrag geändert:12.05.10 08:36:21Das drucke ich mir mal aus und hänge es am Eingang meines Ladens hin. GrüßeTom