laaaangsaaaaam.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin,kommt mir das nur so vor, oder ist das hier wieder alles so unendlich langsam??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
laaaangsaaaaam.....
guckst du hier ... aber gaaaanz langsam: http://forum.oldtimer-info.d...sages.afp?xid=1005698
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
laaaangsaaaaam.....
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 07.05.10 17:26:24moin moin,kommt mir das nur so vor, oder ist das hier wieder alles so unendlich langsam??Hey, das ist ein Oldtimer-Forum - natürlich mit Oldtimer-Software...
laaaangsaaaaam.....
Oldtimer-Software? Na ja – ich glaube eher Kit-Car...
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
laaaangsaaaaam.....
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 07.05.10 20:14:28Oldtimer-Software? Na ja – ich glaube eher Kit-Car... Voelleicht steht der Server jetzt in der Schweiz? ....
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
laaaangsaaaaam.....
....vielleicht arbeitet er ja tatsächlich börsenabhängig: wo jetzt der Dax so abgeschmiert ist....Ansonsten kann es bei meinem PC an nienix liegen: der ist ganz neu, und aus Zeitmangel ist nur das Forum drauf, bis jetzt.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........