Steuerfluch(t)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

babelfish2001
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steuerfluch(t)

Beitrag von babelfish2001 » Fr 16. Mai 2003, 14:17

Hallo arondeman,tja das hab ich tatsächlich nicht gewußt. Irreversibel ist natürlich gar nicht gut. Na denn werde ich erst mal den Import hinter mich bringen. ThomasP.S. Falls du mal in der Nähe bist oder einen Veranstaltungstip hast...

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Steuerfluch(t)

Beitrag von fliermann » Fr 16. Mai 2003, 16:21

Hallo,da hab´ ich doch leichter meine Rote Nummer oder mein H-Kennzeichen!!! Da zahle ich doch lieber Steuern und kann mich frei bewegen!!!GrußFRANK

bib

Steuerfluch(t)

Beitrag von bib » Fr 16. Mai 2003, 19:41

Zitat:Original erstellt von babelfish2001:Also,seit 9 Monaten lebe ich in Frankreich.Kfz Steuer gibt es hier gar nicht (für niemanden auch nicht Diesel).Thomasnachdem es hier seit 2001 keine kfz steuer mehr gibt,ist die carte grise de collection auch gar nicht mehrinteressant.inwie weit es möglich ist ein auto wieder auf normalezulassung ohne einschränkungen zu übernehmen weiss ich nicht.vielleicht weiss es stephan...ich werde mich mal erkundigen.inzwischen reizt es mich ein auto hier zu kaufen,da meistens absolut rostfrei.die zulassung von meinem oldsmobile cutlass 5.7war schon mühsam, aber es hat sich gelohnt.originalzustand interessiert hier auch nicht.übrigens kannst du dein auto sofort abmelden,und über eine französische versicherung mit dem entwertetendeutschen kennzeichen weiterfahren bis die ummeldung durch ist.das geht sogar mit einem abgelaufenen zollkennzeichenoder sogar mit einem 3tage 04 kennzeichen.hier sind schon einige fast 2 jahre mit einem 04 rumgefahren.man sollte der unfähigen überblähten deutschen bürokratienicht einen einzigen pfennig mehr als nötig in den rachen schmeissen.07 und h sind völlig überflüssig,die ganze welt kommt ohne sowas aus.gruß, peterseit 3 jahren in toulouse

Antworten