HalloZuerst ein Grosses Lob an die Kreisverwaltung Zulassundsstelle DÜWSicherlich hätte ich das auch Tel. abklären können, aber in meinen 45 Jahre Berufstätigkeit habe ich Gelernt, das Persönliche Kontakte Gold Wert sind.Diees Tage ging ich mit viel Zeit im Gepäck zur Zulassungsstelle DÜW, um für meine 07er Nr. etwas zu Klären.Da immer maßig Betrieb ist, bin ich an einen Schalter, wo eine Dame war, die nicht Direkt mit den Zulassungen beschäftigt war.„Ich“ Guten Morgen, muss ich mir auch eine Bearbeitungsnummer ziehen wenn ich nur etwas Fragen möchte.„freundliche Dame“ Nein, wie kann ich Helfen.„Ich“ Ich habe eine 07er Nr, für Oldtimer, und möchte diesen Monat für ein Familienmitglied mit einem Oldtimer eine Hochzeit Fahren, wollte Fragen ob dafür eine Ausnahmegenehmigung möglich ist, da ich ja sonst Eingeschränkt bin was Fahrten mit dem Oldtimer betrieft.„freundliche Dame“ Moment bitte, „Sie Sprach den in der nähe befindlichen Dienstellenleiter zu meiner Frage an, dieser kam zu mir, und hörte sich nochmals mein Anliegen an.“„seine Aussage“ Das ist kein Problem, wann ist der Termin, das Vermerken wir in der EDV zu ihrer Nr. und alles ist OK, sollte es Probleme geben, was ich nicht Glaube, Verweisen Sie auf die Zulassungsstelle. Ach Ja, Unterrichten Sie bitte noch ihre Versicherung über ihr Vorhaben. (was ich dann getan habe, alles OK)„ Ich“ Was kostet das jetzt.

„Dienstellenleiter“ Das ist Kostenlos, ich wünsche ihnen einen schönen Tag, und viel Freude dabei.Ergo es hat sich gelohnt Persönlich Vorzusprechen.

Ps: Für diese Zeilen benötigte ich länger, wie zur Bearbeitung auf der Zulassungsstelle.Mir war dieses Vorgehen schon wichtig, hätte sonst eine andere Lösung finden müssen.freundliche (der ZLST. Dankende) Oldtimer Grüsse aus der Sonnigen PfalzErhardBeitrag geändert:02.04.10 09:56:28