Winterrallye - Autos sind zum fahren...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und nicht zum Rumstehen in der Garage gebaut worden!Einige Bilder vom Wochenende im Vogelsberg. Vorsicht Gruselgefahr für Polierwatten Schwingern, nur-in-der-Sonne-Fahrern und Kulturgut Fetischisten.GrüsseBeitrag geändert:21.02.10 18:33:29
genau - der FK mußte gestern seinen Dienst als Transporter leistennur Schnee liegt leider keiner mehr im RheinlandSchöne Bilder - ich denke Ihr habt Euren Spaß gehabt (vor Allem der Kollege mit seiner Cobra?)Beitrag geändert:21.02.10 21:39:20
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...hat sich aber tapfer gehalten.
Super Fotos, ich freue mich für Euch.Och, ein Cortina Mk II war auch dabei? Schön.GrüßeChristoph (auch im Winterfahrer und Stehzeuggegner)Beitrag geändert:22.02.10 11:20:41