Youngtimer - Durch die Lappen gegangen ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 15.02.10 18:58:23Eine C-Klasse ist nichts anderes als ein Passat mit Heckantrieb..... Schreib das mal Alf Cremers...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wer ist Alf Cremers??(zur Beruhigung, ich weiß es)??Aber, eine solche Zeitschrift braucht solche Schreiber, sonst hätte sie ja bald keinen Stoff mehr......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Alf Cremers ist aber auch großer Ford Fan, hatte er nicht sogar mal selbst einen Granni?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, stimmt, ich sag ja eh schon nix mehr...Der Schreck der Kiesplätze und Fähnchenhändler.Auch seine Hommage an einen 350-Euro-Sierra war durchaus lesenswert.Aber Autos mit Stern schreibt er mit einer derart unverhohlenen Leidenschaft in den Himmel, dass die Marketingabteilung von Mercedes-Benz Classic vor Neid erblasst.,KT
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von boogie am/um 16.02.10 16:19:22Also Thomas... mir sind schon einige Bugatti durch die Lappen gegangen... jede Menge sogar!So ist das! Ich fürchte, dass mir auch das älteste Motorrad der Welt (eine Hildebrand & Wolfsmüller) in unrestauriertem Zustand in Kürze bei Bonhams durch die Lappen gehen wird.