Wechselkennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund hat hier wirklich jemand daran geglaubt eine Bürger/Verbraucherfreundliche Lösung zu bekommen? Diese Geschichte beobachte ich mit Faszination und stillem Schmunzeln, da wird dieses nicht berücksichtigt, jenes nicht bedacht und so weiter.Für den Steuersatz eines Oldtimers in Deutschland unterhalte ich hier drei Stück, wobei die Kosten für die Versicherung sind, Steuern gibt es keine, ebenso wenig wie eine Diskussion um Wechselkennzeichen.Ab- und Anmelden ist aus selbigem Grund nicht einfach hier, bleibt einfach angemldet, bei ca. 60 bis 70 Euro Gesamtfixkosten im Jahr eh uninteressant.Vielleicht sollten die selbsternannten zuständigen Stellen mal einen Blick über den Tellerrand (symbolische Grenzen) werfen und versuchen selbiges über europäisches Recht umzusetzen.Warum muss der deutsche Michel immer um Knebelung und Fesseln bitten, warum setzt man sich nicht durch in dem man aufsteht und mit der, wenn nötig, Faust auf den Tisch haut, werde ich nicht verstehen.In Deutschland wird etwas undurchdacht durchgesetzt, dann gemault, nach Nichbeachtung von Gesetzen geändert, dann jahrelang nachgebessert und über Ver- und Anordnungen künstlich so lange am Leben gehalten bis es schlussendlich so oder so umgebracht wird.Hier diskuttiert man mit allen Beteiligten vorher, setzt einen Termin für einen Beschluss, berät, beschliesst und und danach ist der Teller leergegessen und wisst ihr was......es funktioniert. Ich fahre(drei für eins)freundlich grüssender ka
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wechselkennzeichen
Die Diskussion um die vollen Steuerbeträge für alle drei Fahrzeuge wurde doch schon vor Wochen geführt und mit dem Argument "Wo wäre dann noch der Vorteil?" zu den Akten gelegt.... Offensichtlich weiss also Keiner nichts Genaues! Na, das kann dann wohl noch dauern...@erka: schön, dass du uns die Nase lang machst, aber wir können ja jetzt nicht alle in die Niederlande abwandern!
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wechselkennzeichen
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 07.09.10 21:37:39@erka: schön, dass du uns die Nase lang machst, aber wir können ja jetzt nicht alle in die Niederlande abwandern! Warum nicht? Es muss ja nicht nur die Niederlande sein. Ich bin in Englands Süden schon ganz schön heimisch. Es ist leichter als man denkt und außerhalb Deutschlands gibt es auch supernette Nachbarn und gute deutsche Wertarbeit wird richtig geschätzt.GrußJosef
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wechselkennzeichen
Hallo, mal wieder was von unserem "neuen Mr. NL" (er-ka); das ist genau auf den Punkt gebracht. Leider sind die NL zu weit weg von Berlin und (für meinen Geschmack) etwas zu viel Regen und Wind. Und in 50 Jahren (Klimawandel?) bin ich nicht mehr da. Bestätigenden Gruß.Rolf
Wechselkennzeichen
wie sagen die Engländer immer so treffend? "nice country - wrong people"als "halber Holländer" darf ich das ja sagen, oder?ventilolieber mit vollem Steuerbeitrag und Vollgas auf der linken Spur unterwegs statt im Konvoi zwischen Fietsen und Caravans über die Drempel vor sich hin zu schnarchen....
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wechselkennzeichen
....und Rolf, Du brauchst nicht auf den Klimawandel zu warten,....es reicht, wenn einer mal aus Versehen den Stöpsel rauszieht......gruß auch an erkathomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wechselkennzeichen
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 04.02.10 09:04:34eine Pressemitteilung von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer zum Thema:Hihihi, Ramsauer ist vermutlich doch ein heimliches Mitglied bei der Bayernpartei: "Bundesverkehrsminister Ramsauer hat in München die große Bedeutung des deutschen und bayrischen Kraftfahrzeuggewerbes gewürdigt.""Die Automobilindustrie und das Kraftfahrzeuggewerbe gehören zu den wichtigsten Arbeitgebern in Deutschland und Bayern."*brüll* Beitrag geändert:06.10.10 15:48:12
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wechselkennzeichen
Wenn tatsächlich für jedes Fzg. die volle Steuer entrichtet werden soll, dann ist das, worüber hier diskutiert wird, doch auch kein Wechselkennzeichen!Den Verweis auf die Versicherung verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.