Wer kennt goldies-boutique ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cafe.in » So 31. Jan 2010, 21:15

Zitat: Gurkenhobel na ja - ich finde der zustand der dame passt zum zustand der angebotenen fahrzeuge....bin eben verwöhnt von daheim Dein Name suggeriert aber genau das Gegenteil Zu Mme goldie:Was soll die Aufregung? Die Dame verhält sich so wie unzählige Exhibitionistinnen hierzulande... meintcafe

SEAT

Beitrag von SEAT » So 31. Jan 2010, 21:16

Den Airflow finde ich auch sehr lecker (wobei da der Begriff "knusprig" wohl auch schon zutreffen dürfte) Denke mal, dass die in Europa als Chrysler oder DeSoto extrem selten sind? Vor 1 1/2 Jahren war in Wales mal ein blaumetallic-farbener angeboten, aber leider das späte Modell mit der herkömmlichen Nase und nicht mit dem Stromliniengrill im Art Deco-Stil... Ich ringe ja immer noch mit mir, zur Retroclassics zu fahren, um dort neben den schönen Peugeot 402 den dort ausgestellten Airflow aus der Nähe zu begutachten.

Nachtschwärmer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nachtschwärmer » Mo 1. Feb 2010, 01:10

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 31.01.10 17:05:31Nachtschwärmer, warum fühlst du dich denn überhaupt angesprochen ?Weil Du mich wörtlich zitiert hast!

kai.r

Beitrag von kai.r » Mo 1. Feb 2010, 02:51

Hallo,Clubkollege war schon mal dort.Falls es jemand interessiert, kann ich Adresse hier posten, wo die fast alle Ihre Autos herbekommen, ist ein alter Brocante bei Moulins mit Hallen voller Autos, bestimmt 1000 Stück, Bilder vom Gelände habe ich.Extrem interessant...Die Frau ist wirklich sehr nett, aber nahezu alle Autos sind im Prinzip überteuert und schöngeredet (Motor ist verklebt...)Kombination Swinger Club/ Oldtimer ist bescheuert, aber jeder wie er will, vielleicht haben die so den Alten mit den vielen Autos kennengelernt, wer weiss.GrüßeKaiBeitrag geändert:01.02.10 01:55:45

kai.r

Beitrag von kai.r » Mo 1. Feb 2010, 03:05

In irgendeinem französischen Forum habe ich dieses Luftbild entdeckt.Es zeigt das Areal des Trödlers bei Moulins, von wo Goldies all ihre Autos her hat.Wie man sieht, ist das Freigelände zum großen Teil bereits geräumt, aber die Hallen mit den Rosinen sind noch voll.Falls sich jemand dafür interesiert, das Areal ist sehr leicht zu finden, wenn man weiss, wo man suchen muss Der Trödler hat aber noch andere Außenlager voll mit Autos, die konnten wir aber noch nicht ausfindig machen.Bei Interesse kann ich die Adresse hier posten, das Gelände konnten wir durch einen Trick schon besichtigen (ganz vorne auf dem Gelände befindet sich ein kleiner Antiquitätenladen, allerdings anderer Inhaber wie der Brocante vom hinteren Teil, der ließ uns nach hinten, als der Alte mal nicht da war)

kai.r

Beitrag von kai.r » Mo 1. Feb 2010, 03:12

Breite 46°35'35.63"NLänge 3°20'57.65"Eeinfach bei Google Earth eingebenBeitrag geändert:01.02.10 02:09:43

Terry the Tramp

Beitrag von Terry the Tramp » Mo 1. Feb 2010, 11:01

wenn Du schon beim Lieferanten warst, bist Du denn auch schon bei Goldie gewesen?Ernst

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 1. Feb 2010, 11:24

Zitat:Original erstellt von kai.r am/um 01.02.10 02:05:16In irgendeinem französischen Forum habe ich dieses Luftbild entdeckt.... sehe nur ich etwas NICHT ?

Terry the Tramp

Beitrag von Terry the Tramp » Mo 1. Feb 2010, 11:54

ich habe mir eben ein Angebot von denen in der Bucht angesehen und unter der Fahrzeugbeschreibung steht dann "tolerantes Paar zum mit uns hier leben gesucht". Scheint mir schon irgendwie ne abstrakte Gesellschaft zu sein. Ich werd im Club mal den Vorschlag machen mit den Harleys ne Tour hin zumachen wenns Wetter wieder mitspielt.Ernst

kai.r

Beitrag von kai.r » Mo 1. Feb 2010, 12:18

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 01.02.10 10:24:20Zitat:Original erstellt von kai.r am/um 01.02.10 02:05:16In irgendeinem französischen Forum habe ich dieses Luftbild entdeckt.... sehe nur ich etwas NICHT ?habs rausgenommen, war ein Bild von Google Earth, nicht dass mir irgendein Schwachkopf wegen Copyright etc eine reinwürgen will...aber bei Google Earth kann mans wunderbar sehen, lässt sich richtig groß zoomen.und ja, wir waren dort.Die Frau ist eine wirklich ganz nette, kommt privat überhaupt nicht so nuttig rüber wie in den Bildern.Schade, dass Sie so billig posiert.

Antworten