Scheunenfund Opel Kapitän
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 01.02.10 14:07:18Unterschichtenfernsehen? Was bist Du denn für einer? Bist Du was besseres als die andern hier oder hälst Du Dich für was besseres? ErnstIch bin, und für was Du mich hältst ist mir herzlich egal. Die einen kennen mich, die andern können mich. 

-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Terry the Tramp am/um 01.02.10 14:53:57absolut scharf, sowas gibts nur in Rheinland-Pfalz. Wenn die noch normal sind dann sitzen in jeder Irrenanstalt nur Unschuldige.Das arme Goggocoupe da ist bestimmt was dran kaputt gegangen als der Dicke eingestiegen ist.ErnstAber wohl der eindeutige Beweis für (ich sach mal) TV für doofe.... Originalton meine Kids....
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da hast Du zweifellos Recht.TV von Doofen für Doofe.Ernst
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal so nebenbei:Jetzt wo j.B. mal kurz weg ist:Musst Du jetzt doppelt soviel schreiben?Grüße Wala
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein ich habe nur Urlaub. Im Schichtdienst habe ich sonst nicht soviel Zeit online zu gehen.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jeder Urlaub geht mal vorbei...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wollen wir es hoffen... das Forum ist für manche kein sinnvoller Zeitvertreib.Steffen
-
naja es ist Dir ja überlassen Dir einen anderen Zeitvertreib zu suchen. Was ich mache weiß ich auch ohne Deinen Komentar! @Freddykannst Du auch was anderes außer dumm rumstänkern?ErnstBeitrag geändert:01.02.10 22:10:38Beitrag geändert:01.02.10 22:12:19
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alle Achtung.USA hin und zurück in 3 Tagen!Ich wär da ziemlich kaputt.Grüße
-
Also wenn meine Schwester in USA einen Unfall hätte und ich würde da rüberfahren -ich weiß nicht ob ich da unbedingt hier reinschauen müßte.Aber mal eine andere Frage:Worüber lachst Du eigentlich immer?Grüße Wala