Scheunenfund Opel Kapitän

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Fr 29. Jan 2010, 15:08

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.01.10 13:37:19warum wird der Wagen denn jetzt plötzlich verkauft? In der MotorKlassik war es doch eigentlich ganz anders zu verstehen?Es ist doch bei der MK bekannt, dass dort immer wieder Berichte über Autos gemacht werden, die dann auch sofort zum Verkauf stehen... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! Ich gehe schwer davon aus, dass hier Seilschaften im Spiel sind und dass die Verkaufsabsicht schon vorher fest stand. Mit der Publicity der Zeitschrift lässt sich garantiert ein weit besserer Preis erzielen, als wenn der Wagen einfach ins Netz gesetzt wird oder innerhalb der Opel- Szene angeboten wird...Steffen

Commodore
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Commodore » Mo 1. Feb 2010, 11:07

Hallo zusammen,@Johnny Burnette Dass der Wagen wieder verkauft wird, stand schon Anfang an fest und ich meine auch, dass der Wagen vor dem Bericht dem Opel-Museum angeboten wurde, die auch Interesse hatten aber momentan kein Budget für solche Sachen.Der Besitzer ist Händler, hauptsächlich mit alten Motorrädern hat aber ein sehr gutes Händchen und sehr gute Kontakte zur Szene und daher findet er ab und zu solche Schätze und wenn man dann was ganz Besonderes findet, dann kontaktiert man natürlich verschiedene Zeitungen und vielleicht ist eine dabei die sich dafür interessiert und díeses mal war es die MK, so glaube ich ist das gelaufen. Wenn ich mal wieder in der Nähe von dem Opel bin mach ich mal ein paar aktuelle Bilder.Grüße aus dem brutal kalten SchwarzwaldDirk

Commodore

Beitrag von Commodore » Mo 1. Feb 2010, 11:18

Was ich ja auch witzig fand, der hat mal einen Opel Kapitän an die Ludolfs verkauft, war auch 2 Minuten lang in der Folge zu sehen, als er den Opel bei denen abgeliefert hat.GrüßeDirk

Terry the Tramp

Beitrag von Terry the Tramp » Mo 1. Feb 2010, 12:00

und die haben den dann geschlachtet oder was? Die Heinis mit der Afrolook-Frisur.Mein Gott nee was läuft heutzutage für ein Schrott im Fernsehen was war das noch so schön als das Deutsche Fernsehen nur 3 Programme hatte.Gruß Ernst

Commodore

Beitrag von Commodore » Mo 1. Feb 2010, 12:20

Neeee, die haben den nicht geschlachtet, den gibt´s noch...die Ludolfs mögen doch solche Autos, die Jungs sind schon ok, die sind wie sie sind und das ist auch gut so...

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 1. Feb 2010, 13:50

Da muß ich dann ja meine schlechte Meinung über das Unterschichtenfernsehen wohl revidieren. Ich dachte immer, die bescheißen an allen Ecken und Enden.Ich bitte aufrichtigst um Entschuldigung.

Terry the Tramp

Beitrag von Terry the Tramp » Mo 1. Feb 2010, 15:07

Unterschichtenfernsehen? Was bist Du denn für einer? Bist Du was besseres als die andern hier oder hälst Du Dich für was besseres? Ernst

ford64

Beitrag von ford64 » Mo 1. Feb 2010, 15:22

Ja, Terry, Unterschichtenfernsehen, auch als Hartz-IV-Unterhaltung oder Proletenglotze bekannt, sind zusammen mit billigem Dosenbier und der BILD das neue "panem et circenses" in unserem Staate, um den dumpfen Mob ruhig, gesättigt und bei einfältiger Laune zu halten. Niedrige Instinkte und Triebe werden mit anspruchslos einfachem Humor bedient; insbesondere Neid, Gier und Intoleranz.Das kann man schön an den ganzen Gerichts-Reality-sendungen sehen, und den Talkshows, wo das tumbe Volk sich daran delektieren darf, daß sie selbst noch eine kleine Stufe über den hahnebüchenen, drittklassigen Schmierlappen von Laiendarstellern stehen.Um Arte, Drei-Sat und die dritten Programme tut es mir ja manchmal leid, aber sowohl die großen Öffentlich-Rechtlichen als auch der elende Rattenschwanz an Privatsendern wird meine kostbare Freizeit nicht bereichern können. Die Flimmerkiste mit dem offiziellen Volksverdummungsprogramm habe ich seit Jahren abgeschafft.

goggoroller

Beitrag von goggoroller » Mo 1. Feb 2010, 15:31

Genau hat ein Stammkunde abgegebenhttp://www.youtube.com/watch...34M&NR=1&feature=fvwpMit Glasclub Aufkleber und Elektrischen Vorwahlgetriebe .. Jaaa jaaaaaa

Terry the Tramp

Beitrag von Terry the Tramp » Mo 1. Feb 2010, 15:53

absolut scharf, sowas gibts nur in Rheinland-Pfalz. Wenn die noch normal sind dann sitzen in jeder Irrenanstalt nur Unschuldige.Das arme Goggocoupe da ist bestimmt was dran kaputt gegangen als der Dicke eingestiegen ist.Ernst

Antworten