Oldtimer im Winter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
ich saß unschuldig auf dem heißen Sitz - ehrlich
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
auch in Hessen gabs mal SchneeGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Oldtimer im Winter
Offen im Winter, super. Schöne Fotos. Sonntag soll wieder schneienGrüßeChristoph
Oldtimer im Winter
So ähnlich (wenn auch mit deutlich weniger Schnee):Mit winterlichem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Guten Morgen,es muß nicht Winter sein, um Schnee ums Auto zu haben.Es reicht, wenn man im Herbst die Südtiroler 850-Freunde zum Törggellen besucht Das Bild vom Jaufenpass (mit dem Siata) entstand am 4.10.2008, die beiden anderen sind vom Penserjoch 12.10.2009Gottfried
Oldtimer im Winter
Jaufen? Hat jemand Jaufen gesagt ?Auf dem Rückweg von der Mille Miglia 2008 aufgenommen
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Ja Jaufen, habs deutlich gehörtGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Oldtimer im Winter
ich frag' lieber noch mal nach, denn manchmal kann ich die Schilder partout nicht lesen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Kein Wunder, Thilo, hast ja auch bestimmt wie gewohnt von links nach rechts gelesen und deswegen nix verstanden....
Oldtimer im Winter
ich kann nur zwei Wörter Arabisch lesen, das im Anhang = "Super verbleit" und die "zwei Männer im Ruderboot" = Stoppschild