Oldtimer im Winter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Gordini, klasse Bilder, auch optisch ein rasanter Farbtupfer im Einheitsweiss... KT
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 09.01.10 20:37:52Thomas, jaaaaa Funfaktor mit Michelin Winter-Sport.Egal, hat tierisch Spass gemacht, auch mit diesen dünnen Trennscheiben. Morgen, wenn es heute noch mehr schneit, werde ich hinten meine Spikes-Reifen montieren.Verschneite GrüßeChristoph@ Christoph:.... wie sich die Bilder doch gewissermassen ähneln....auch wenn´s länger her ist, du weißt schon ....Beitrag geändert:11.01.10 17:57:15
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Bin da auch nicht so erschrocken
Oldtimer im Winter
Und Mario wie läuft er im Schnee? Schönes Foto.Grüße aus BochumChristoph
Oldtimer im Winter
Zitat:.... wie sich die Bilder doch gewissermassen ähneln....auch wenn´s länger her ist, du weißt schon ....Chris, zwischen den beiden Fotos liegen mindestens 40 Jahre. Wenn ich mich nicht täusche setzte dein Vater den R8 auch ein, oder? Es sind auch schon mittlerweile 39 Jahre vergangen seit ich das erste Mal vor einer A 110 stand und mich mit dem „Alpine-Virus“ infizierte.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 12.01.10 10:23:24Zitat:.... wie sich die Bilder doch gewissermassen ähneln....auch wenn´s länger her ist, du weißt schon ....Chris, zwischen den beiden Fotos liegen mindestens 40 Jahre. Wenn ich mich nicht täusche setzte dein Vater den R8 auch ein, oder? ....yep !Beitrag geändert:12.01.10 10:47:13
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 12.01.10 09:25:47Bin da auch nicht so erschrocken Wie ich sehe,hast Du gleich in Erwartung der Schneemassen ein mehrfarbiges und mehrteiliges Schneeräumschild an der vorderen Stossstange befestigt.Sehr gute Idee ! Grüße,Ralf
Oldtimer im Winter
Oder ein Vorläufer des drehbaren Nummernschildes von James Bond.("I never joke about my work, 007!")
Oldtimer im Winter
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 12.01.10 11:07:03Oder ein Vorläufer des drehbaren Nummernschildes von James Bond.So etwas hat es tatsächlich mal gegeben - wenn auch nur bei einem Concept Car - nämlich bei der Corvette "Mako Shark II":http://www.corvettelegends.com/mako.htmZitat: "From a switch in the interior, a flush panel would become operational and block the rear license plate from view."Die offizielle Begründung des Designers (Bill Mitchell) war, daß die "harmonischen Linien des Fahrzeugs bei Ausstellungen nicht durch das Nummernschild gestört werden sollen". Tatsächlich war Mitchell für seine Vorliebe an schnellem Fahren bekannt und die "Mako Shark II" war eines seiner liebsten Spielzeuge ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!