6 US-Cars
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir hat ein Niederländer angeboten, bis zu 6 US - Cars gegen mein Schiff, das ich verkaufen will, in Zahlung zu geben. Leider kann ich die Bilder hier nicht einfgügen, da er sie als Worddatei geschickt hat und ich zu doof bin, diese zu verkleinern.Da ich max. 1 in Zahlung nehmen würde, frage ich an, ob noch jemand grundsätzlich Interesse hat. Ich bitte dann um eine Emailadresse, um die Datei zu verschicken.Ich habe noch keine Einzelheiten, außer einem Preis für einen LINCOLN-CONT.-TOWNCAR-COLLEC 1979, den er mit € 11.000 ansetzt. Weitere Fahrzeuge:MARK V CONTINENTAL-CARTIER 1973MARK 4 CONTINENTAL –COUPE 1976LINCOLN-WOODY-CONT.-COUPE 1975FORD-LTD-LANDAUW-COUPE 1977PONTIAC-BONNEVILLE 1978Alle sollen in einem komplett restaurierten Zustand sein.Freue mich auf Antworten__________________Viele Grüße aus der Wesermarsch
Beste Grüße aus der Wesermarsch
6 US-Cars
Moin,mal abgesehen davon, das die US-Schrauber wahre Künstler im nachmodellieren von maroden Blechkarossen sein sollen, wird man US-Fahrzeuge deutlich schlechter los als einheimische Mobile.Ich würde es auch eher mal in einem US-Fahrzeug-Forum versuchen.....hier wird sich da nicht allzuviel tun.GrußWillyBeitrag geändert:02.11.09 08:07:11
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 02.11.09 08:09:18Moin,mal abgesehen davon, das die US-Schrauber wahre Künstler im nachmodellieren von maroden Blechkarossen sein sollen, wird man US-Fahrzeuge deutlich schlechter los als einheimische Mobile.Ich würde es auch eher mal in einem US-Fahrzeug-Forum versuchen.....hier wird sich da nicht allzuviel tun.GrußWillyBeitrag geändert:02.11.09 08:07:11Hallo, hallo!!!!!!!! Ich habe selbt einen Ami - im Originalzustand!!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Es ist ein an den Haaren herbeigezogenes Märchen, daß allein der Amerikaner ein Patent auf Karosserie-und Rahmenreparatur mittels Kaninchendraht und Polyesterharz halten würde.Mein 67er Mercury aus Texas ist nicht schön, aber ungespachtelt.Mein früher Ford T-5, damals über Ford Köln in Westdeutschland verkauft und ausschließlich zwischen Vogelsberg, Wetterau und Taunus zugelassen, erwies sich schon bei der Besichtigung als wahre Spachtelgrube. Was mir bei der Zerlegung alles an Pfusch unterkam, würde selbst einem Kubaner die Tränen in die Augen treiben - und das war allerschlimmster deutscher Pfusch.@ Minerve:die 70er-Jahre-Kisten haben nicht das prestigeträchtige Image der 60er oder gar 50er Jahre. Man muss schon einen speziellen Spleen für amerikanischen Luxus haben, um diese Fahrzeuge wirklich zu lieben. Entsprechend würde ich mich an deiner Stelle allerhöchstens für den 73er Lincoln entscheiden, wenn es denn unbedingt sein müsste. Was für ein Auto willst du denn weggeben?
6 US-Cars
ich kann Euch beruhigen, Spachtelmasse ist in Kuba z.Zt. absolute Bückware, wie mit ein Club-Kollege ganz aktuell berichtet hat
-
6 US-Cars
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 02.11.09 12:56:50@ Minerve:die 70er-Jahre-Kisten haben nicht das prestigeträchtige Image der 60er oder gar 50er Jahre.Man muss schon einen speziellen Spleen für amerikanischen Luxus haben, um diese Fahrzeuge wirklich zu lieben. Entsprechend würde ich mich an deiner Stelle allerhöchstens für den 73er Lincoln entscheiden, wenn es denn unbedingt sein müsste.Was für ein Auto willst du denn weggeben?Mein Gott was muß ich mich hier beleidigen lassen - 70er Kisten! Ich habe keine Kiste und alle beneiden mich um meinem Nein, weggeben wollte ich meinen nicht. Aber wenn ich das Schiff verkaufe und ein schönes Auto in Zahlung nehmen muß, würde ich dann wohl beide behalten - mal sehen, was draus wird.MEINEN KRIEGST DUUUU JEDENFALLS NICHT
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 02.11.09 12:56:50Man muss schon einen speziellen Spleen für amerikanischen Luxus haben, um diese Fahrzeuge wirklich zu lieben.Vor allen Dingen muss schon einen speziellen Spleen für amerikanischen Pfusch und mangelhafte Verabeitungsqualität im Automobilbau haben, um diese Fahrzeuge wirklich zu lieben.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Zitat:Original erstellt von minerve am/um 02.11.09 13:47:39Ich habe keine Kiste und alle beneiden mich um meinem Um meinen beneiden mich auch alle. Allerdings ist das keine Kiste, er ist ungespachtelt und er ist nicht aus den 70ern, sondern er war von Geburt an da.
-
6 US-Cars
Man siehts, der Mann hat keine Ahnung von Autos.Meiner ist auch geboren, ungespachtelt, brummt schön und hat 8 Zylinder - das ist was!!!
- oldsbastel
6 US-Cars
Zitat:Original erstellt von minerve am/um 02.11.09 15:36:15... brummt schön ..... - das ist was!!!Brummen tut er? Ich dachte, Schlauchgeräusche gibt es nur bei Pferden! Davon ab: Für Amifahrzeuge muss man nur ausreichend schmerzfrei sein. Erfahrung allein hilft da nicht weiter. Ich habe es lange genung mitgemacht.