Gesucht für TV-Beitrag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, sicher.Und wenn hier jemand sich über angebliche Poser bei der Vierradfraktion mokiert, selbst aber immer von seiner Yamaha MT01 schwärmt, das Posermopped schlechthin, dann entbehrt das nicht einer gewissen Heiterkeit.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesucht für TV-Beitrag
@ Frankie: hieß die Marke YAMAHA nicht früher OKASAHA...? Gruß. Rolf
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesucht für TV-Beitrag
Also, ich plane schon seit geraumer Zeit, meinen baufälligen Engländer kreuz und quer durch seine alte Heimat zu jagen. Scheitert im Moment noch an der fehlenden Kasse zum Einen (Der MG ist ja zurzeit meine beste Spardose: immer wenn ich Geld übrig habe, stecke ich es da rein...)und der Leidensfähigkeit meines Sohnes bezüglich langer Strecken zum Anderen. Aber wenn ich da jemand eine TV-Reportage drüber machen lassen würde, dann sicher nicht, weil ich es nötig habe, mich mit meinem Hobby zu profilieren, sondern eher um zu zeigen, dass man auch völlig talentfrei und ohne Silikonpolster im Dekolletee ein Superstar werden kann... Böse Zungen behaupten ja, ich sei sogar bereit, lohnfrei im engen Mini aus einem engen Mini zu steigen, nur um die Filmdatenbank des Forums aufzuwerten--aber das ist ganz bestimmt gelogen, gell Frank?Ach, Edit, warum gehen die Smileys nit?Beitrag geändert:30.10.09 22:00:16
Gesucht für TV-Beitrag
Die leise Kritik hab ich sehr wohl vernommen, Tanja!Ich könnte jetzt ja sagen "Bei dieser kühlen Witterung kann ich es dir doch nicht zumuten im Mini rumzulaufen" aber soviel Mitgefühl würde mir ja keiner abnehmen...Außerdem: Bei deinem Geschmack hast du dir doch bestimmt ein zeitlos schönes, von jeglicher Modeströmung unabhängiges Exemplar von Rock zugelegt - da hat der Videodreh zumindest in dieser Hinsicht keine Eile.Frank