Versteigerung Autofriedhof
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,war jemand zu dieser Versteigerung und kann berichten?Hier habe ich eine erste Info gefunden:http://www.blacklandy.de/blb...howthrea ... Neugierige Grüßemanfred
Hallo Manfred, das habe ich zum Thema gefunden:http://www.tagesanzeiger.ch/...iedhof/s ... eChristoph
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Christoph!
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lese hier immer wieder die Schlagworte"Kaufdorf", "Toffen", "Gürbetal" oder "Messerli"Handelt es sich hier stets um ein- und denselben Schrottplatz in der Schweiz?Klaus
So isses. Der Schrottplatz ist in Kaufdorf im Gürbetal (in der Nähe von Toffen) und wird von Franz Messerli betrieben.
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier gibt's einen schönen Bericht zur Versteigerung.Bei YouTube tauchen auch immer mehr Filme auf.Z.B. gibt es "Kaufdorf Auktion Messerli 1" bis 4 , wobei der 4. Teil am interessantesten ist.Es geht in diesem 4. Teil um den Plymouth Barracuda Lotnummer 150, nämlich genau dieser hier:http://marktplatzoldtimergal...cat=P&scat=&xid=11418Das ist ganz witzig. Man denkt, der Hammer fällt mit Ach und Krach bei 250 Franken, aber dann steigt der Preis und steigt und steigt ...Vielleicht sind diese Typen ja sehr gesucht, ich kenne mich mit Plymouth nicht aus.Gruß, Frank
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,wenngleich selten, so werden die 67er Barracudas nicht all zu hoch gehandelt. Dies gilt eher für die Barracudas und insbesondere 'Cudas der Jahre 70 & 71. Vielleicht haben sich 2 Bieter im Rausch des Mopar-Hypes "hochgepusht"..
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,der Wagen ging etwas höher, da es sich nicht um eines der in Europa häufigen Fastbacks, sondern um ein Coupe handelt. Dafür sind Ersatzteile mitunter deutlich schwieriger zu bekommen.GrußCarsten
Weiss jemand für wieviel der Fordson Traktor (Auktions Nr. 265) weg gegangen ist?Ist übrigens ein späterer Typ "N" und nicht ein "F" wie ich an Hand des Magnetzünders behaupten möchte. So einen Schlepper als "Industrial" mit langer Übersetzung und Luftbereifung suche ich ja immer noch - aber in etwas besserem Zustand.Die Kaufdorf Fahrzeuge tauchen noch hier im Marktplatz auf. Das wird bestimmt bald noch bereinigt, oder? Obschon ich mir noch gerne die Bilder anschaue.Beitrag geändert:23.09.09 11:02:59
-
Wenn schon nach Traktoren gefragt wird. Auch ich hatte den Hürlimann im Auge und das Formular schon ausgefüllt. Nachdem der Verstand wieder eingesetzt hatte, habe ich es sein gelassen.Ist der Traktor versteigert worden oder wird er eingeschmolzen?Grüßemanfred