w116 STOSSTANGEN

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HAKINEN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
w116 STOSSTANGEN

Beitrag von HAKINEN » So 27. Apr 2003, 00:48

HALLOWEISS EVTL JEMAND WO ICH EINE STOSSTANGE FUR W116 VORNE UND HINTEN IN GUTEM ZUSTAND BEKOMMEN KANNGRUSS HAKI

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

w116 STOSSTANGEN

Beitrag von RekordC71 » So 27. Apr 2003, 20:06

Hallo!Aus welcher Ecke des Landes kommst du denn?In der Nähe von Uchte(Niedersachsen) gibt es z.B. Oldtimerservice Diestelhorst, der macht nur mit alten Benz und dürfte sowas haben.Dann gibt es da im ruhrgebiet noch http://www.oldtimerhalle.de Der hat sehr sehr viele 116er und wohl auch Teile auf Anfrage. Ganze autos würde ich da allerdings nicht kaufen...Ansonsten sieh mal in den Kleinanzeigenmarkt der Oldtimer Markt, da dürfte sich auch was finden lassen.GrußDennis

Nobbi

w116 STOSSTANGEN

Beitrag von Nobbi » Mo 28. Apr 2003, 09:21

Hallo Haki,da kann ich Dir helfen, wenn's nicht gerade neue Stosstangen sein sollen.Die Teile lagern zw. Nuernberg und Wuerzburg.Gruesse

Antworten