Habe Triumph TR6 entdeckt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Jul 2009, 09:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe im Internet einen Triumph TR6 bei Tamundo.de entdeckt und wollte diesen eigentlich ersteigern. Nur da ich nicht so bewandert bin im Bereich Oldtimer, wollte ich mal ein paar fragen stellen. Wenn ich den Wagen ersteigere, benötige ich doch bestimmt auch Ersatzteile und wo bekomme ich welche her bzw. gibt es überhaupt noch welche? Ich würde euch gerne den Link zum Auto hier einstellen aber dazu bin ich leider noch nicht berechtigt, also wer mehr Daten zum Triumph benötigt, sollte bei Tamundo.de mal Triumph TR6 eingeben und dann wird man schon fündig.Danke für die Antworten.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der Link geht nicht.Ansonsten ein Tipp, kaufe die die Oldtimer Markt da wirst Du im Anzeigenteil etliche TR6 finden und entsprechende Teilehändler. Wenn Du Infos speziell über TR6 brauchst, suche die den entsprechenden Stammtisch des Triumph Registers oder der IG-Süd West (findest Du im Netz) und gehe hin und informiere Dich. Ein Kauf ohne Ahnung wird schief gehen.Grüsse
-
- Registriert:Do 30. Jul 2009, 09:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Antwort.Habe auch keinen Link gesetzt, weil ich es doch ncoh nicht darf, erst ab 10 posts. Aber ich versuche es jetzt einfach mal. Vielleicht bleibt mein Beitrag dann trotzdem stehen und der Link sorgt für ein besseres Verständnis.so hier der Linkwww.oldtimer-info.de
-
Zitat:Original erstellt von Karim76 am/um 30.07.09 13:01:46Danke für die Antwort.Habe auch keinen Link gesetzt, weil ich es doch ncoh nicht darf, erst ab 10 posts. Aber ich versuche es jetzt einfach mal. Vielleicht bleibt mein Beitrag dann trotzdem stehen und der Link sorgt für ein besseres Verständnis.so hier der Linkwww.oldtimer-info.deHabe ich mir doch gedacht, dass das mit dem Link nichts wird. Also wer Infos zu den Daten haben möchte geht auf TAMUNDO.de und gibt bei der Suche Triumph TR6 ein.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karim,Link hin oder her - so ein Auto solltest Du erst kaufen, nachdem Du Dich mit der Materie ein bisschen auseinandergesetzt hast. Durchsurf das Internet nach Infos über das Auto, besuche die Seiten der Clubs und red mit den Leuten. Und dann tu, wie Dannoso Dir geraten hat, kaufe Dir die Oldtimer MARKT und vergleiche die Angebote.Gruss & viel Spass,KT
-
@ Knochentreterdanke für die Antwort. Habe zum Glück noch ein wenig Zeit, um mich schlau zu machen (glaube ncoh knapp 10 d). Dann werde ich wohl meher wissen.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verabschiede Dich aber davon, dass Du den TR 6 für kleines Geld ersteigern kannst. Meine Vermutung ist das der Preis noch nach oben getrieben wird sobald die Auktion fast vorbei ist.Man sollte sich nicht ein altes Auto kaufen, wenn man davon nichts versteht, vor allem nicht Blind aus dem I-Net. Mach es so wie Dir vorgeschlagen wurde und mach Dich schlau bei TR Clubs und Stammtischen.GrussBernd
Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Informiere Dich und kauf nix blind. Es gibt genügend TR 6 auf dem Markt und auf den Bildern sehen sie komischerweise alle gut aus. Vor Ort kommt erst das Erwachen.1.Informieren2.Besichtigen3.Überlegen3A. Überlegen3B. Überlegen3C. Überlegen4.KaufenSchöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier der Link:http://www.tamundo.de/auctio...ahr-1975-2792898.htmlDas CD- Gutachten gibt ja einen Marktwert von ~20tsd. € an... ich gehe davon aus, dass der Preis dort nicht unter 15tsd. € sein wird.Steffen
Vorher unbedingt anrufen und Fragen, ob es ein Classic Data Gutachten oder eine Classic Data Kurzbewertung ist! Die Kurzbewertung ist nur für Versicherungszwecke und aufgrund ihres reduzierten Prüfungsumfangs nicht zum An- und Verkauf geeignet.Ansonsten ist tamundo.de wohl eher ein schlecht gemachter Ebay-Abklatsch.