MG PA lebt.........................
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, wenn wir schon beim Thema "Fertig" sind. Dietrichs (Renault52)Schnitte ist jetzt auch nach vielen, vielen Jahren fertig geworden.Jetzt wird er mir die Rübe abhacken. Egal, hier sind die Fotos von gestern:Beitrag geändert:22.07.09 23:55:11
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schön Christoph, sieht schnell aus und vermutlich ist es das Schnittchen auch.Grüßemanfred
-
- Registriert:Mo 7. Aug 2006, 20:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,stand der Renault heute in Wiemelhausen vor der Eisdiele?Gruß Mani
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gratulation ....das ist wirklich eine unglaubliche Arbeit Grußmichi
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 22.07.09 23:51:39Dietrichs (Renault52)Schnitte ist jetzt auch nach vielen, vielen Jahren fertig gewordenBeitrag geändert:22.07.09 23:55:11Bei uns würden sie nur sagen:-Fächerkrümmer: Nachweis über historische Authentizität, Abgas-und Geräuschgutachten, Leistungsprüfung-Zündkabel: Nachweis über Entstörung und EM-Verträglichkeit-Bosch Blau: Nicht original, wurde da etwa gebastelt oder getuned???!- Öldose: Brandbeschleuniger im Motorraum unzulässig!p.s.: ich sauge mir das nicht aus den Fingern, zur Zeit will man mir in Hessen keine Vollabnahme zugestehen, weil ich a) nur Beckengurte habe (Bj. 1967), und b) darauf keine gültigen e-Prüfzeichen zu finden sind. Immerhin sei das ja ein EU-Neuimport, da sei es egal, wann der erstmals in verkehr gekommen sei. Interessant dass sich Hessen allein gegen TÜV Süd und TÜV Nord stellt und sein eigenes Süppchen braut... und die Ingenieure können noch nicht mal was dafr, das wird "von oben" angeordnet...!
Bei uns wird der "TÜV" nichts sagen!Übrigens, der Krümmer ist so alt wie das Auto selbst.
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@MG: Sehr schöne Arbeit, soweit im Video zu sehen und zu hören!@Ford64:Komm' vorbei, daß ist ja lächerlich, was die bei Euch abziehen...GrußMichael
- R4F6Alpine
- Registriert:So 17. Aug 2008, 21:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Arbeit, auch wenn ein paar Details nicht ganz dem Original entsprechen...Der Autobleu-Sportkrümmer ist ein zeitgemässes Zubehörteil (das Wort Tuning war hierzulande bestimmt noch nicht üblich) zumindest für die Dauphine und war sogar im ET-Katalog abgebildet, wenn auch nicht für Deutschland... Mich wundert nur die Befestigung mit 6 Muttern, ich meine mich nur an 4 zu entsinnen Egal, er hat auf jeden Fall ein paar PS gebracht und war daher sehr gesucht, genau wie sein Pendant mit 4eckigen Flansch für die R1093.Bewundernde GrüßeEcki
Hallo, Autobleu ist absolut korrekt. Schau mal, 6 Muttern:http://accel21.mettre-put-id...Dauphine-Autobleu.jpg Schöne GrüßeChristophPS Dietrichs (Renault52) Schnittchen läuft auch ganz prima. Ich finde es ist ein ganz ordentliches Auto geworden.
Kennt Ihr eine Quelle woher ich den oben abgebildeten Halter für die Öldose beziehen könnte?Ich hätte da eine Yacco Dose, die ich gern im Motorraum unterbringen würde.