Seht das und weint!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
dieses Bild habe ich letztes Jahr kurz vor Sylvester im Nachbarland gemachtkeine Ahnung was ich da fotografiert habe, der ganz Wald war voll mit so 'nem Zeugs
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seht das und weint!
Darf ich raten wo?Verdun? oder Somme?Cheers,healdok
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seht das und weint!
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 16.06.09 14:57:43Darf ich raten wo?Verdun? oder Somme?Cheers,healdokich rate mal Châtillon / Belgien
Seht das und weint!
ich vermute eher ein früher Traction-Avant
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seht das und weint!
... bin auch für einen Citroén TA-11BL/1937>41 ...,... habe erst (lange) an einem Renault Primaquadre-ACL1 2400-Li4/1935 gedacht, weil etliche Halden-Wagen nach Flieger-Angriffen auf meinen Lichtbildern ähnlich aussahen ..., ... leichter auf Wiederfahrfähigkeit hochzurüsten sein dürfte die Ruine sicher mit Citroén-Teilen ... ,... mit Grüssen von FrankWo.
Seht das und weint!
ein einfacheres Ratebilddiese Woche keine 10km Luftlinie von hier entfernt aufgenommender Wagen steht dort auch schon jahrelang
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seht das und weint!
Ford Taunus-P7b/1968>71 ...,... mit Grüssen FWo