!!!>>>Plymouth<<

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von Hurvinek » Mo 8. Jun 2009, 18:46

Schon gefunden?http://www.hoobly.com/0/0/664829.htmlQuasi ein Sonderangebot.....!

ChillerEule51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von ChillerEule51 » Mo 8. Jun 2009, 19:29

danke für den link, aber ich will ja unbedingt die originale "christine" mir kaufen. diese hier hat 4 türen und vorne fehlt das plymouth-zeichen =(. wenn ihr mal gerade nichts zu tuen habt könnt ihr ja mal mitgucken nach einer^^ es kann auch ein wrack sein, sollte aber auch nicht zu sehr durchgerostet sein^^^ich mach mich dann mal wieder auf die suche !mfg ChillerEule51

ford64

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von ford64 » Mo 8. Jun 2009, 23:05

vier Türen sind doch viel besser als zwei!Da kann man wenigstens vernünftig mit vier Personen in ein Auto ein- und auch wieder aussteigen, und dazu gibts auch noch eine ordentliche B-Säule!Und falls das alles nicht fruchtet, im Film wurden auch Viertürer verwendet! Zum Beispiel in der wunderbaren Szene, in der das total verbrannte Auto wieder in die Werkstatt rollt.Ja, das war ein Viertürer. Auch wenn das manche nicht glauben wollen (das ist die gleiche Klientel, die sich zutiefst schockiert zeigt, wenn in den amerikanischen Fahrzeuganleitungen beim Kapitel "kaltstart" auf den Bildern der Gaspedalstellung doch tatsächlich ein DAMENSCHUH (!!!) gezeigt wird! So eine Frechheit, wobei doch jedes V8-Amiauto so'ne richtige Männerkiste ist, nur für Kerls!Fr so einen richtigen Ego-Trip braucht's eben ein Frauenautos (Mercury Cougar, Ford Mustang, Chevy Camaro), welches man in Deutschland flugs zu einem Potenzkarren für frustrierte Systemadministratoren und Werbegrafiker umstrickt. Dummerweise haben das die selbtsernannten Machos hier nicht verstanden, aber das macht nichts; denn allein das Wort "Macho" können sie gar nicht richtig einordnen und setzen es sogar mit "frauenfeindlich" gleich. jaja, alles echte Experten.@Chillereule:Subjekt, Prädikat, Objekt. Das ist die Reihenfolge. Musste ich auch lange üben, aber mittlerweile das ich kann.Beitrag geändert:08.06.09 23:05:36

Frank the Judge

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von Frank the Judge » Di 9. Jun 2009, 09:08

Bist Du ein frustrierter Systemadministrator? Fährst ja auch einen Mustang.Umschulung auf Oberlehrer kann aber auch glücklich machen.Man man man, was trägst Du in letzter Zeit dick auf...

Knochentreter

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von Knochentreter » Di 9. Jun 2009, 09:39

Bei Frauenautos kommt es ohnehin immer nur auf die Frau an...,KT

ford64

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von ford64 » Di 9. Jun 2009, 12:11

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 09.06.09 09:08:48Fährst ja auch einen Mustang.Umschulung auf Oberlehrer kann aber auch glücklich machen.Nicht doch, das ist ein T-5; an dem ich überdies seit Jahren herumrestauriere und deshalb gar nicht fahren kann.Oberlehrer hat mir schon immer gut gefallen! Ich bleibe aber lieber bei der Misanthropie, auf dem Gebiet kenne ich mich besser aus.

Rene E

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von Rene E » Di 9. Jun 2009, 12:18

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 06.06.09 21:25:33Du solltest übrigens nicht nach einem Plymouth Fury, sonderen nach einem Belvedere suchen- nur dann findest Du einen Wagen, der so aussieht wie im Film.Alle Plymouth Fury waren immer hellbeige mit goldenen Streifen lackiert.Ich gehe aber davon aus, daß inzwischen 90% ALLER Fury oder Belvederes in der "Christine" Lackierung herumfahren.Das ist wie mit 1974er Dodge Monacos. Die dürften inzwischen auch fast alle als Bluesmobile rumfahren.

Phoenix
!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von Phoenix » Di 9. Jun 2009, 14:51

Zitat:Original erstellt von ChillerEule51 am/um 08.06.09 19:29:11..es kann auch ein wrack sein..mfg ChillerEule51Dir ist aber schon klar, das es nicht so klappt wie im Film? Schmackhafte Schnalle und die Karre restauriert sich von allein....? Is nich, war nur ein Film!Alte amerikanische Autos sind in der Regel groß und von unten dreckig, Rost kennen die bestimmt auch.GrußWilly

ChillerEule51

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von ChillerEule51 » Di 9. Jun 2009, 15:18

hey leute kommt mal wieder auf den PUNK !!!!ich ahbe dieses thema eröffnetn damit welche die sich für plymouth interessieren ihre fragen und antworten schreiben können !die frauenautos und die oberlehrer kann ich echt net gebrauchen !naja........ich finde keine richtigen plymouth wie im film ......außer sie sind auf hochglanz pulliert und kosten 20.000-40.000€.bitte helf mir den richtigen aus dem film zu fidnen(2türer) der zustand ist mir eig. erstmal egal.. HAUPTSACHE DER WAGEN IST NICHT ZU TEUER !naja freue michs chon auf die nächstena antworten...^^wenn überhaupt welche kommen^^mfg ChillerEule51

Rene E

!!!>>>Plymouth<<

Beitrag von Rene E » Di 9. Jun 2009, 16:10

1. Schreibe bitte ein vernünftiges und lesbares Deutsch2. Wir sind hier keine Auto-Makler die 24 Stunden am Tag 7 Tage in der Woche nur darauf warten, daß ein 18-jähriger Führerscheinneuling und Oldtimer-Anfänger mit großen Träumen und wenig Geld hier her findet, um ihm dann innerhalb von 72 Stunden ein Auto auf den Hof zu zaubern3. Ich habe nach meinen Autos z.T. Jahre gesucht, bis ich etwas Passendes gefunden habe. Geduld geht der Jugend wohl ab? Dabei heißt "ruhig vor sich hin dösen" doch neuerdings "chillen". Zumindest bei Leuten die nicht wissen wie rum man eine Schildmütze aufsetzt und das Hosen eng sein müssen!4. Obwohl ich überzeugter Sozialist bin, ist mir das System "Angebot und Nachfrage" nicht unbekannt. Und da die ganze Welt den Film kennt und viele Leute die gleichen Träume haben wie Du, zahlt man sich selbstverständlich(!) dumm und dämlich für so einen Wagen. Beitrag geändert:09.06.09 16:17:09

Antworten