VW plant Aus für Ur-Golf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn DAS mal keine freudige Nachricht für alle "echten" Oldtimerfreunde ist :[url= http://portal.gmx.net/de/the...00081732641DDqwc.html [/url]luftgekühlte Boxergrüße,Dannyedit wegen falscher URL-DarstellungBeitrag geändert:18.05.09 18:14:45Beitrag geändert:18.05.09 18:17:04Beitrag geändert:18.05.09 18:18:23Beitrag geändert:18.05.09 18:19:14
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
Wurde auch Zeit!
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
Weg mit der Kohlenkiste!(frei nach Colani)Grüße
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
Ich finds schade, damit verschwindet einer der Charakterköpfe der derzeit gebauten Fahrzeuge.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
Zitat:Original erstellt von Danny am/um 18.05.09 18:15:02Wenn DAS mal keine freudige Nachricht für alle "echten" Oldtimerfreunde ist :Was soll daran eine freudige Nachricht für "echte Oldtimerfreunde" sein?Ich deute das lediglich alsa) Finales Ende der Golf1-Ära, dessen Beliebtheit (zwar nicht bei mir) aber in seiner Fangemeinde wächst und wächst und weiterwächst undb) als etwas durchsichtigen Versuch eines Users die bärtige, uralte YT/OT/Golf1-Klassikerodernicht-Debatte wieder anzustacheln.Aber OK, wenn Du das Sommerloch auf diese Weise stopfen willst... ,KT
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
Ja, ich verstehe nicht, warum das Käfer-Ende 2003 nicht genauso bejubelt wurde!Trotz Welterfolg hat dieses Auto doch konstruktiv nicht viel getaugt und fuhr seiner Konkurrenz stets hinterher!Klaus
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 20.05.09 12:29:45Käfer (...) fuhr seiner Konkurrenz stets hinterher!Zumindest ab Mitte der Sechziger. Ansonsten sehe ich das genauso.Best,KT
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
Bekommt man so'n Kasten als Neuwagen in Deutschland noch zugelassen?Und wahrscheinlich ist der nur als Rechtslenker zu haben, oder? Weiß da jemand Bescheid?
-
VW plant Aus für Ur-Golf
Das wurde in einer der letzten MK's beantwortet, wenn mich nicht alles juckt.Aber hier gibt's einen Thread dazu:http://www.golf1-ig.de/board...oard/rea ... 2Cheers,KT
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW plant Aus für Ur-Golf
" Du kannst es nur so machen: alten Golf kaufen, Zulassen und dann damit den Afrika Golf betreiben, das ist das günstigste Mittel. Egal ob legal oder nicht.Das ist nichts für Warmduscher, aber wenn Du daran Spass hast warum nicht, jedem wies gefällt.An alle Anderen: Bitte keine Belehrungen, ich weiß was geht und was nicht."Eindeutige Antwort!(So ein ....)Grüße