Für unsere P1800 Freunde - wollt ihr einen neuen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 23:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mattias Vöcks könnte es möglich machen.Hier der Linkhttp://www.autobild.de/artik...0-projekt_899902.htmlLG,René
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht schon wieder so einen einfallslosen Retromist. Das ist genau der gleiche Käse wie der Gullwing Panamericana.Werde mir jetzt mal Folie besorgen, um meinen neuen Firmenwagen optisch auf Duesenberg zu trimmen .
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, allemal besser als der Mist der im Moment in den Läden steht.Wenn man mal nicht an die Vorbilder denkt sondern den 1800einfach so für sich stehen läßt, dann ist es erfrischend.Eben in der Zeitung den neuen Polo und Astra gesehen, dafällt einem nichts mehr zu ein.Also lieber ein schönes Kleid nach älterer Vorlage. Ich fürchteaber dass der Wagen fast doppelt so schwer wird und unhandlichdicker. Schade, dann steckt dann bestimmt auch ein unsinniger300PS Motor drin. Der Alfa 1750 aus 2009 ist da ein gutes Beispiel.Es lief mal eine Renault Reklame wo immer kurz ein Coupe in Gestalt eines 4CV zu sehen war. Leider hab ich den Wagensonst nie irgendwo mal betrachten können, sah "cool" aus.Beste Grüße
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube kaum, dass eines der bei AutoBild gezeigten Autos real existiert. Der sollte sich ein zweites Standbein als Photoshop-Artist aufbauen.
Die Zeitung, die Themen, die Autos, alles Quatsch!
Hier in Dortmund rollt so ein schwatten Amikarren umher, sieht aus wie ein moderner Mustang. Find ich klasse, ein Gesicht in der Menge, darf nur nicht mit Breitreifen und anderen optischen Dingen überladen sein. Dann wirkt es, wie beim P 1800, kitschig.GrußWilly
Willy, der mit den silbernen Streifen?GrüßeChristoph
Uff....silberne Streifen? Weiß ich gar nicht, sind mir nicht bewusst aufgefallen....steht immer in Do-Wickede, der Wagen.GrußWilly
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr meint den 08-15-aktuellen Ford Mustang? Ja das ist wenigstens ehrliches recht gelungenes Retrodesign ohne Aerodynamik-Exzess. Obwohl das Auto eine ziemlich billig gemachte Kiste ist, find ich die zum Verbrauchen ganz nett. Allein wie schon Nebelscheinwerfer/Rückfahrscheinwerfer drangepinnt sind ist auch sehr retro. Kost ja auch insgesamt nicht viel. Aber ob man in 5 Jahren sowas noch fahren kann... Technisch wie imagemäßig. Keine Ahnung.GrußMark
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Retro mag zwar aus unserer Sicht "wenigstens noch besser als das aktuelle Zeug" sein, aber streng genommen ist es doch wohl die leichteste, wenn nicht primitivste Designübung: Man nehme eine bewährte Form, ersetze zeittypische Stilelemente durch moderne Details und -schwuppdiwupp- wird ein Schuh draus. Auch wenn mir die modernen Kreationen nicht gefallen, ziehe ich meinen Hut vor den Designern, die doch immer wieder eine moderne, eigenständige Form finden. Ob die Leistungen der Retrowellenreiter demgegenüber nun anerkennenswert sind- nunja...Gruß,Freddy