Hingeschaut, liebe Oldtimerfans: DTM lockt 200.000 Menschen auf die Kö
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 21.04.09 10:56:02Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 21.04.09 09:43:01 ...der aber auch Donuts auf der Kö malen könnte Ist gebongt. Einen Satz gebrauchter Hinterreifen sponsert oldtimer-info, hier schon mal ein Foto als Vorlage...:Bitte 205/75 in 15 Zoll GrußUli
Ulli, dieses großzügige Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich mach auch mit, ich brauche 165 HR 13!Schöne GrüßeChristoph
@ventiloAlles eine Frage der Attraktivität: Wenn wirklich 200.000 Zuschauer locken, dann finden auch die Hersteller noch Geld im Portemonnaie.Und was die Classic Days betrifft: Eine der schönsten Veranstaltungen im Oldtimerkalender! ABER sie kostet Eintritt, das muß man vermeiden, wenn man viele Leute erreichen will.
Lasst uns doch hier mal ein paar Ideen diskutieren.Oldtimer Parade auf den Kölner Ringen?Wer würde das organisieren? Sowas wird schnell ein full-time Job für Profis!Die Auftaktveranstaltung zur 2000km Rallye war ja auch immer kostenlos, dennoch haben sich dort quasi nur Eingeweihte hin verirrt.Wenn ich nur vergleiche was nächsten Monat in Brescia auf der Piazza Loggia los sein wird - da werde ich vermutlich wieder keinen legalen Parkplatz finden ....Beitrag geändert:21.04.09 12:44:22
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, die Idee an sich gefällt mir ja gut. Vielleicht können wir ja mal an der Realisierung des Vorhabens arbeiten, anstatt uns gegenseitig zu erzählen, warum das nie was werden kann damit?Allerdings, Frank, wenn ich jetzt an die Erfahrung mit dem Minirock denke, dann sehe ich auch so den einen oder anderen Zweifel aufkommen... Kurz und gut: Also, wenn mir jemand zeigt, wie das mit den Donuts geht, dann bin ich da aber auch dabei. Schlechte Reifen zum verheizen habe ich selbst--ich hätte dann als Anreiz gerne im Anschluss an die Veranstaltung die neuen...
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mögen die Deutschen Normal-Einwohner Oldtimer die Donats können?Gibt es nicht schon Veranstaltung bei Schloss Dyck für diese Zweck?Cheers,healdok
Dyck kann überall sein oder? Die Einwohner mögen alles was Spaß macht!
eine Art "Woodward Dream Cruise" könnte ich mir auch in Köln vorstellen .....
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich ja wie der Uli auch eine Proletencorvette besitze, biete ich an, den Donut mit zwei schwarzen breiten Strichen, vom einen Ende der Straße bis zum anderen, zu erweitern. Und schon stimmt wieder das Image.Oldtimer und Donuts ist wie Zuhälter ohne Halskette, geht gar nicht.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Find ich gut die Idee..!Anstatt Kö hatt ich aber gern Kölner Ringe oder so