Heute gesehen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennzeichen-GeschichteCAS - CAstrop-Rauxel <1996>Da die Verwaltungs- und Gebietsneuordnung für die Eingliederung zu REcklinghausen in diesem Bereich von NRW noch nicht abgeschlossen war, ist CAS noch zugeteilt worden, obwohl deren Auslaufen (lassen) ebenfalls bereits verfügt worden ist. Verwaltungsziel und Wirklichkeit trafen hier erst verzögert zusammen ...,... mit Grüssen von FrankWo
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
Hier in Rödermark sehe ich öfter einen 3.0CSI mit DI-Kennzeichen für' den ehemaligen Zulassungsbezirk Dieburg in Hessen. Die Nummer wurde auf das Eurokennzeichen übertragen. Normalerweise würde er seit den Eingemeindungen in der 70er Jahren ein OF spazieren fahren dürfen.Mit WAT-Grüßen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
Ich staunte vor ein paar Tagen nicht schlecht, als ich bei uns im Industriegebiet auf dem Hof einer Hinterhofwerkstatt zwischen schrottigen Verbrauchtfahrzeugen der 90er einen Walfisch-Packard aus den späten 40ern stehen sah. Wunderschön patiniert, aber komplett und original.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
Hallo,hier noch etwas für die "Japan-Jungzeit-Freunde"!Johannes
Heute gesehen!
Zitat:Original erstellt von victor am/um 04.06.09 09:09:02Zitat:<b><i>Original erstellt von Gordini am/um 15.04.0923:27:25</i></b>Den hier auch, man beachte das Kennzeichen! was ist das denn?Kennzeichen CAS gibt es nicht. Bliebe höchstens ein Fake-Kennzeichen für Filmdreharbeiten?!sonst: nettes Auto.Hallo, wie FrankWo bereits erwähnte, CAS für Castrop-Rauxel(Heute RE). Es gibt hier auch noch Fahrzeuge mit WIT(Witten, heute EN) oder WAT,(Wattenscheid, heute BO) Kennzeichen.Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
Hey Christoph,was ist denn das für ein Laden, der gleichzeitig einen R1170 sowie einen R1300 da stehen hat ?? In welchem Zustand ist der 15er ? Gib´mir mal bitte Info per PN falls Du mehr weißt....Grüße,Chris.
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
Mal ein paar neue Impressionen vom Straßenrand. 86er Corvette und zeitgenössisch verbastelter E30.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
....das soll ein verbastelter E30 sein??Scheint mir eher ein etwas mißglückes batmobile....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 17.08.09 14:59:14....das soll ein verbastelter E30 sein??Scheint mir eher ein etwas mißglückes batmobile....Und sowas überlebt dann die Abwrackprämie!Blanker Hohn.KT
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute gesehen!
Warum wollen wir diese Bauvorhaben nicht als 'Kinder ihrer Zeit' im (wohlwollenden) Gedächtnis behalten. Bald gibt es von ihnen ledeglich noch Lichtbildaufnahmen. Nach den ersten 10 Nach-Wk.II-Jahren (und deren reinen Fahrmaschinen) gab es ab 1955 bereits wilde Umbauten der ersten neuen Gebrauchtwagen-Generation. Ohne die verbliebenen Bilder wüsste heute niemand mehr, zu was Privatpersonen vor <50> Jahren (breits wieder) fähig waren - die Zubehör-Industrie half auch (und bis heute) wieder mit.Was AMS & Ko. zu primitiv war, fand sich in den gängigen Illu´s wieder ...,... von welchen ich erst 30% 'seziert' habe ...,... mit Sammlergrüssen, FrankWo.