Mercedes 300SL gestohlen - Polizei bittet um Mithilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist doch schon alles kalter Kaffee.Datum von Anzeige:"Am 13.01.2009 bemerkte der Geschädigte Herr M. den Diebstahl seines hochwertigen Fahrzeugs.."Das war vor 2 1/2 Monaten !!!!.Heute ist die wagen bestimmt schon hinter Kaukasus. Berlin ist voll von Russen-Mafia. In Meilenwerk stehen schon mehr Wagen von russische Besitzer als von deutsche.Cheers,healdokBeitrag geändert:25.03.09 13:41:12
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meinst Du, Russen interessieren sich für so einen alten Mist?Noch ne Klugscheissermeinung: Gut, das wieder einer weg ist. Je weniger 300er und 190er auf Treffen, desto angenehmer.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Deinen letzten Satz, Frank, kann ich unterschreiben.Aber: wer spricht davon, daß das eine öffentliche Tiefgarage war??Egal, ob Russenmafia oder eine andere von da hinten: das war garantiert gut vorbereitet und beobachtet. Sowas klaut man nicht nebenbei, sondern auf Bestellung bei einer guten Gelegenheit und mit top-Logistik.Und dann sucht man schön.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, schlecht ausgedrückt: ICH keine zzt. keine TG in CHB von INNEN. Gruß. Rolf
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder drückt man den (Nach)schlüssel dem "Käufer" in die Hand und die Vericherung zahlt... Gabs doch im Hochpreisoldie Segment doch paarmal schon, wenn ich mich recht erinnere.300er in einer Tiefgarage ohne Sicherung abgestellt? Das glaubt doch wohl ernsthaft kein normal denkender Mensch. Und die armen Polizisten müssen auch noch suchen, können einem leid tun!
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hat bestimmt wieder die multikriminelle Phantom-Frau zugeschlagen...
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist unerträglich, was hier für ein negativer Scheiß verzapft wird. Wer neidisch ist, soll seine Griffel von der Tatstatur nehmen.
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was meinst Du denn? Deinen Beitrag?Vorschlag: Such einen rechten Aussenspiegel, dann hast Du was zu tun.
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 27.03.09 16:58:03Was meinst Du denn? Deinen Beitrag?Vorschlag: Such einen rechten Aussenspiegel, dann hast Du was zu tun.Ich muß Dich wiklich bedauern. Was bist Du doch für ein einfach gestricktes Exemplar, dass Du diese Frage stellen mußt.
Beste Grüße aus der Wesermarsch