Abwrackprämie? Das geht auch anders....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein nicht die Rentner,die Jüngeren geben die Autos überwiegend ab.Gruß PeterPS.Ich nicht
anbei eine Statistik über die eingegangenen Anträge zur Abwrackprämie
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um mal auf den Artikel vom Anfang des threads zurückzukommen: DAS gleicht ja in der Tat einer Enteignung.Wie ist denn überhaupt der Stand der Klagen zu dem Thema ? Der ADAC ist in München aufgelaufen, wenn ich mich recht entsinne...Wie ist der Stand der Dinge anderswo ? Weiß jemand genaueres ?Schöne GrüßeKindacool
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, der Statistik gegenüber bin ich aber skeptisch. Wurden wirklich 7 Barockengel abgewrackt?
Und wer hat die 10 Lancia Abarth 70HP verschrotten lassen? Das dürfte doch ungefähr die Hälfte des gegenwärtigen Bestandes in Deutschland sein.
Och, och!15x Fiat 50020x Renault R6Ha,ha,ha,ha,ha
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun ja... die Fiat 500 werden wohl eher die 90er-Jahre Cinquecentos sein...Die Liste wurde halt von Sesselpupsern gemacht, die von Autos und Automodellen keine Ahnung haben.Steffen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich frage mich, ob bei der Zuteilung der Prämie alles so mit rechten Dingen zugeht. Von wegen "Auto muss mindestens soundso lange auf den Antragsteller zugelassen gewesen sein" usw.Es kursieren Berichte über völlig eingestaubte und garantiert schon lange nicht mehr gefahrene Autos (Scheunenfunde?) in brauchbarem Zustand, die laut Schrotti gewürfelt werden MUSSTEN, weil Abwrackprämienopfer. Neuwagenkauf, staatlich gefördert, und das gar zu jedem Preis? Würde jedenfalls die 7 BMW 501 erklären. Die Abwrackprämie ist doch eine einmalige Gelegenheit für Oldtimerliebhaber, 2500 Euronen für ausgebeinte Teileträgerschätzchen zu erlösen.Gruß,Freddy