Abwrackprämie? Das geht auch anders....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Wolfgang / Goettinge
- Registriert:Mi 24. Okt 2007, 18:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... wenn nur der politische Wille da ist. Da muss man den Autokäufern nicht noch Geld hinterher werfen (Quelle: Göttinger Tageblatt vom 19.03.2009):
- Wolfgang / Goettinge
- Registriert:Mi 24. Okt 2007, 18:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zweiter Versuch:
Ich würde in eine andere Stadt oder auf`s Land ziehen. Teuerer als eine neue Karre, die in 5 Jahren wieder veraltet ist und ersetzt werden muss weil es den Herren so passt, ist das auch nicht.GrußWilly
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgen willy,so trift man sich wieder(Pulver Peter).Ich arbeite bei einer Autoverwertung!!!Mir tut es in der Seele weh diese Autos zuzerlegen.Erst Golf 2-3 und 4, A Klasse und und.... wo solldas Hinführen auch wenn dies erstmal meinen Arbeitsplatzsichert.Gruß Peter
-
- Registriert:Di 10. Feb 2009, 01:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PULVER welcher trottel Gibt Golf 4 und A-klasse in den Schrott `?die bringe doch mehr als wie 2500 meine A-klasse die 10 jahre alt wahr und kurz vorm auseinanderfallen habe ich nach polen verkauft für 3800 .Das kann ich also nicht verstehen
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo DKW-NordseeIch verstehe das auch nicht,die Autos laufenvieleicht haben die Leute doch noch zuviel Geld.Diese Autos verschwinden,wer kauft die Teile,wasmachen die Freien Werkstätten??
-
- Registriert:Di 10. Feb 2009, 01:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PULVER Ich gehe davon aus das die meisten die die Abfrack.... benutzen die Rentner sind den die Jüngern wissen eigendlich das man mehr für solche autos bekommt.Und ein grund wird sein wie der obere Zeitungsartikel.und die medien tragen auch dazu bei.ich sehe das alles eher als volksverblödung.
-
achja die teile die vom schlachten überbleiben gehen mit sicherheit in den osten
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Grund, wieso so viele eigentlich teurere Autos jetzt für die 2500 Euro Abwrackprämie verschrottet werden ist, dass viele Hersteller ihre Zusatzrabatte nur dann geben, wenn auch die Abwrackprämie dazu kommt (wieso weiss ich nicht). Dann kann es eben auch lohnend sein, ein Autos zu verschrotten, was 3-4000 Euro wert ist...Steffen
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und genau deshalb wird das Auto meiner Tochter nicht ausgetauscht. Ein Händler meinte, die Autos die er rumstehen hat, kann er nur noch an 'Abwracker' abgeben - soll er.So wie es für mich aussieht, rentiert es sich für einen Händler, Kleinwagen mit mehr als 2500 € Rabatt zu verkaufen und trotzdem bleibt was übrig - vorher hat er schon bei 1500 € (ohne Dreingabe eines Autos) zu Weinen begonnen.Gottried