Ich habe etwas zu verschenken...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,seit Jahren, genau seit 1984, horte ich die ADAC Motorwelt. In mehreren Kartons lagern sie auf dem Dachboden und werden in schöner Regelmäßigkeit hin und her gewuchtet. Ich vermute dass sie von 1984 bis 2007 komplett sind, vielleicht fehlen 1 oder 2 Hefte.Falls jemand Interesse an einem, mehreren oder am Besten an ALLEN Heften hat, möge er sich bei mir melden. Die Hefte mühevoll bei ebay zu verscherbeln tue ich mir nicht an.Also liebe Youngtimer Fans:), es sind 25 Jahrgänge á 12 Hefte = 300 x ADAC Motorwelt. Die passen nicht in einen Briefumschlag, aber in 2 - 3 Paketen sollte das Ganze schon zu versenden sein. Abholung wäre natürlich auch möglich, in Nirgendwo zwischen Aachen und Köln.Herzliche Grüße aus der Nordeifel, RenéBeitrag geändert:11.03.09 16:40:06
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann man mit dem ganzen Papier nicht eine Garage isolieren?
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich Idiot, darauf hätte ich auch selbst kommen können
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir auf dem Dachboden stapeln sich schon die Kartons mit der auto motor und sport seit 64--das ist Dachisolierung genug...
-
ich sehe schon, das Zeug interessiert wohl niemanden. Morgen geht's zum Container
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend, ist doch schade drum! Versuch es doch in der Japanfraktion. Vielleicht möchte es dort jemand........oder bei den Golfern.........Ernst gemeint!!GrußWolfgang
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: Thema: Ich habe etwas zu verschenken... Ich nicht! Das hat sich das Finanzamt schon geholt!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 12.03.09 15:38:06Zitat: Thema: Ich habe etwas zu verschenken... Ich nicht! Das hat sich das Finanzamt schon geholt! Die lassen sich mit alten Heften abspeisen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin auch schon ewig in diesem gelben Verein (muß man ja, wenn man amerikanische Autos fährt), aber diese Blättchen habe ich meist ungelesen in die blaue (damals noch graue) Tonne geworfen.Denke mal, dass die Lektüre zu den weniger gefragten Zeitschriften zählt.Auto, Motor aus den dreissiger Jahren hast Du nicht zufällig auf dem Speicher?
Hallo, ganz früher war das Blättchen (und auch der ADAC) noch besser. Aber das ist lange her. 1984 war es schon nicht mehr so prickelnd. Hin und wieder schaue ich bei einer Bekannten in die "Motorwelt" und sehe, dass vor allem Reklame für Treppenlifte und Elektro-Rollstühle viel Platz einnimmt. Nichts gegen alte Leute; auch ich möchte nicht jung sterben. Aber ist das die typische Leserschaft der ADAC-Motorwelt? Gruß Joachim