warum mache ich aus meinem buckel eigentlich keine RATTE ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, dann darf ich es mit meinen 43 leider auch nicht mehr gut finden...GrüßeChristoph
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heyyyyyyyich fahr zwar nur einen Keil und keinen Buckel, den aber das ganze Jahr über(für sowas ist er ja auch gebaut worden und ich will nicht, dass er unglücklich wird). Selber hab ich dafür aber schon einen leichten Buckel.Bin ICH jetzt eine Ratte?mit triumphalen Grüssen aus der Holledau von Peterder alles ned ganz so ernst nimmt und beides mag, die überrestaurierten Oldies UND all die alten Fords, Opels, Golfs aus den 60ern bis 90ern die halt so sind wie sie sind und schon deshalb schön. Wie heist es bei denMenschen in Würde gealtert.
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 20.03.09 08:09:04Ist das eine "Ratte"?GrüßeChristophNein, das ist eine Renault Dauphine, an der etwas an der Hinterradaufhängung gebrochen scheint.Gruß Joachim
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: Nein, das ist eine Renault Dauphine, an der etwas an der Hinterradaufhängung gebrochen scheint.Gruß Joachim Stimmt nicht!!Das ist eine echte Ratte.Denen drückt es doch bei Vollgas das Hintergestell immer ganz tief nach unten.GrußPeter
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich verstehe manche Antworten hier nicht.Der Threadstarter hat doch ausdrücklich gefragt "Warum mach ich (...) keine Ratte?" - Und dann solche Reaktionen, wirklich Leute, gebt Euch 'mal Mühe!Die richtige Antwort wäre gewesen "Weil Du ein intelligenter, verantwortungsbewusster Mensch mit gutem Geschmack bist und Du aktiv die Erhaltung von automobilem Kulturgut in weitestgehendem Originalzustand betreibst und förderst! Du stehst zu Deinem Hobby und hast es nicht nötig, irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe durch pathologisch zwanghafte Individualisierung eines Altfahrzeugs zu kompensieren. Genau deshalb, lieber Kay, machst Du aus Deinem Buckel keine Ratte!"Gruss vomOlli
Olli, jeder von uns steht zu seinem Hobby und ich sage immer wieder: Jeder wie er mag!Schöne GrüßeChristoph