Wolfrace-Schrauben und Kappen gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tool time
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wolfrace-Schrauben und Kappen gesucht

Beitrag von tool time » Mi 16. Apr 2003, 23:49

Schönen Abend zusammen,ich suche noch dringend für meine Wolfrace-Felgen (die schönen klassischen mit den 5 ovalen Öffnungen) die passenden Schrauben bzw. Muttern und Nabenkappen.Ist zum einen für 7x13 Zoll (Feingewinde für Ford Knudsen Taunus) und für 8,5x15 Zoll (für Chevrolet, Gewindemaß zur Zeit noch nicht erfragt).Wenn mir jemand mit einer Bezugsadresse helfen könnte, wäre das klasse.Vielen Dank im Vorraus Christian

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable