ADAC - Sind Oldtimer "Schrott"?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 05.05.09 13:34:38...Und der wahre Oldtimer hat nur zwei Räder! Nur landwirtschaftliche Zugmaschinen haben 4 Räder.@Olds: außer meine Landmaschine, die hat zwei Räder...Meine Karte ist noch nicht da, aber ich warte und hoffe!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 05.05.09 13:37:33Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 05.05.09 13:34:38...Und der wahre Oldtimer hat nur zwei Räder! Nur landwirtschaftliche Zugmaschinen haben 4 Räder.@Olds: außer meine Landmaschine, die hat zwei Räder...Nicht ganz! Die anderen Beiden sind abvibriert.
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 05.05.09 13:34:38Und der wahre Oldtimer hat nur zwei Räder! Sehr richtig,außerdem kommt er aus Japan und hat 4 Zylinder.... GrußWilly
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mensch Willi, jetzt ist mir schon wieder der Speichel auf die Tastatur getropft...Mopedgrüße,Rainer (zweitweise auch mal mit 2 Rädern und 4 Zylindern aus Japan unterwegs)
Man muss nur Spaß daran haben, dann ist es völlig egal, ob da eine 1000er GoldWing oder eine Vincent Rapide in der Garage steht.GrußWilly
na ja - das würde ich so nicht unterschreiben ....Ich fahre auch lieber Maserati GT statt Dacia Logan!Ich würde vermutlich lieber zu Fuß gehn als mich auf so eine schwule Japsen Gehhilfe zu setzen! Stell Dir nur mal vor da erkennt Dich jemand (trotz Helm) - das verfolgt einen bis ans Lebensende (und womöglich noch drüber hinaus ins 3. Glied!)"Jag GÅR hellre än jag kör japanskt"wie wir Nordländer zu sagen pflegen!ventilonie japanisch unterwegs ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 06.05.09 22:48:23Ich würde vermutlich lieber zu Fuß gehn als mich auf so eine schwule Japsen Gehhilfe zu setzen! Stell Dir nur mal vor da erkennt Dich jemand (trotz Helm) - das verfolgt einen bis ans Lebensende (und womöglich noch drüber hinaus ins 3. Glied!)Wie man es nimmt. Mit den schwulen Japsen Gehhilfen fährst du in jeder Lebenslage Kreise um irgendwelche geordneten Schrotthaufen aus England oder USA.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 06.05.09 22:48:23Ich würde vermutlich lieber zu Fuß gehn als mich auf so eine schwule Japsen Gehhilfe zu setzen! Stell Dir nur mal vor da erkennt Dich jemand (trotz Helm) - das verfolgt einen bis ans Lebensende (und womöglich noch drüber hinaus ins 3. Glied!)Wie man es nimmt. Mit den schwulen Japsen Gehhilfen fährst du in jeder Lebenslage Kreise um irgendwelche geordneten Schrotthaufen aus England oder USA. Es ist eher rufschädigend, mit Engländern oder Amis unterwegs sein zu müssen.Burkhard(Dessen schwule Japsen Gehhilfe 140 Nm bei 1800 U/min und 160 Nm bei 3600 U/min vorweisen kann)Beitrag geändert:07.05.09 09:08:59
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hol mir schon mal Chips...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.05.09 09:09:33(Dessen schwule Japsen Gehhilfe 140 Nm bei 1800 U/min und 160 Nm bei 3600 U/min vorweisen kann)[/i]Du redest hier bestimmt von Deinem MX 5, oder ?