Citroen plant Neuauflage der DS
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin so frei, mal zu linken:http://www.andre-citroen-club.de/
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ein Retro-Modell wie bei Fiat 500, BMW Mini oder VW New-Beetle ist nicht vorgesehen." aber:"So soll es einen C3-DS, C4-DS und C5-DS geben, die "premium" und damit wertvoller und teurer sind"Badge marketing only. Harmlos. Schade.Gruss,KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur warum nennen die das dann nicht C1 - C6 "Prestige" oder "Pallas"? DAS hätte wenigstens Tradition
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genau, prestige wär hübsch, aber dann auch mit verlängerung, wie beim cx. c1prestige mit 50 cm zusätzlich, wär doch nett Beitrag geändert:05.02.09 16:37:48
Hallo wer braucht denn überhaupt den ganzen schwulen Retromist? Warum nicht gleich die "alten" Autos wieder bauen? Spart wenigstens die Entwicklungskosten. Moderne Motoren reinschmeißen und fertig. Baut mir eine neue Dauphine mit dem damaligen Verbrauch von 6 Litern/100 km und ich kaufe sie. GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 05.02.09 16:00:29Nur warum nennen die das dann nicht C1 - C6 "Prestige" oder "Pallas"? DAS hätte wenigstens Tradition Ganz ehrlich?Weil in den meisten Agenturen energydrinkende, drhousegaffende, balireisende aber durchaus grosstittige P***nelken rumhängen, die von automobiler Tradition nicht mal den Funken einer Ahnung haben. Wahrscheinlich haben sie die DS in der französischen Antwort einer Kultkarren-Tuning-RealityShow entdeckt und sich ganz spontan gedacht "ey, wär doch mal was!". Und genau diesen bahnbrechenden Gedanken haben sie dann in eine 50seitige Powerpoint-Präse gegossen und in Folge der Marketingabteilung von Citroen für teures Geld verscheppert, die das ihrerseits schon allein deswegen kaufen MUSSTE, weil der Marketingleiter mit der AccountManagerin der Agentur bumst.Davon würde ich so einfach mal ausgehen.Warum sollte es in Frankreich anders sein?,KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, das hier verstehen diese Marketingschwuchteln als neue DS:Haben alle Abgekotzt? Ja? Ich auch! Der neue Mini ist schon ein Schwulenauto und das hier ist die billige Kopie eines Schwulenautos!
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 05.02.09 17:21:28 Weil in den meisten Agenturen energydrinkende, drhousegaffende, balireisende aber durchaus grosstittige P***nelken rumhängen, die von automobiler Tradition nicht mal den Funken einer Ahnung haben. Silikon oder wenigstens echt ?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 06.02.09 08:14:25So, das hier verstehen diese Marketingschwuchteln als neue DS:Haben alle Abgekotzt? Ja? Ich auch! Der neue Mini ist schon ein Schwulenauto und das hier ist die billige Kopie eines Schwulenautos!... sieht aber verdammt gut aus für einen aktuellen Citroen....! Uuups, bin ich jetzt sch... ?? Oh, dear !... deshalb fahren auch so viele Frauen einen New Mini, weil der ein Schwulenauto ist, logo !
-
Der weiße-Dach-Schmäh riecht nach Mini, die Front nach dem neuen Ka. Mit der Citroentypischen Eigenständigkeit hat das nichts zu tun. Auch wenn's im Gesamtbild gar nicht mal so übel aussieht.Gruss,KT