wehrmachtsgespann

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WeitraLord
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wehrmachtsgespann

Beitrag von WeitraLord » Di 3. Feb 2009, 14:52

Hallo, ich bin NEU hier und wollte folgendes Fragen, ich habe folgendes Angebot :BMW R 75 WH mit seitenwagen 286/1erstzulassung 22.08 1942total restauriert, nur originalteilesowie zubehör ebenfalls originalteilefotos werden bei bedarf gemailtNun wollte ich wissen wo ich dieses Angebot am besten vermarkten kann, LEIDER muss das Gespann verkauft werden da der Besitzer gestorben ist und die Witwe aufgrund des Umzuges keinen Platz mehr dafür hat...Für Infos wäre ich sehr dankbar, für all diejenigen die sich darüber bewusst sind um welches Angebot es hier geht die Wissen auch welchen Wert das alles hat...

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

wehrmachtsgespann

Beitrag von healdok » Di 3. Feb 2009, 14:58

Bonhams ist gute Adresse, siehe:http://www.bonhams.com/Cheers,healdok

Frank the Judge

wehrmachtsgespann

Beitrag von Frank the Judge » Di 3. Feb 2009, 14:59

Hier bei Oldtimer-Info gibt es einen Marktplatz. Oder eben der Announcenteil von Oldtimermarkt, Oldtimerpraxis, etc.prewarcar.com hat auch eine Anzeigenabteilung für Mopeds.Hier im Forum jedenfalls ist es die falsche Adresse.

WeitraLord

wehrmachtsgespann

Beitrag von WeitraLord » Di 3. Feb 2009, 15:00

Werde ich mir gleich mal ansehn, DANKE vorerst für den Tipp Weitere Ratschläge werden gerne entgegengenommen...

Antworten